Hallo ihr Lieben,
Ich war am Donnerstag nach mehreren positiven Tests bei meiner Gyn. Sie sagte die Schleimhaut sieht nicht nach Schwangerschaft aus und geht von einem Abgang aus.
HCG war am Donnerstag bei 130.
Gestern bekam ich einseitige Unterleibsschmerzen und ich habe auch seit Mittwoch leichte Blutungen.
Der Ultraschall gestern im KH war unauffällig, Schleimhaut bei 9mm, Eileiter normal. Aber HCG bei 709. Laut Arzt hat der HCG sich normal entwickelt. Aber irgendwie passt da gar nichts zusammen. Hatte das schon mal jemand? Ist es wieder eine Eileiterschwangerschaft? Mich macht das Warten ganz verrückt
Leichte Blutung, dünne Schleimhaut
Also ich hatte in dieser Schwangerschaft auch beim ersten Termin eine Schleimhaut, die laut Frauenärztin „nicht nach Schwangerschaft aussieht“. Nachdem der Test positiv war meinte sie, es wäre wohl nicht richtig eingenistet. Hatte auch Blutungen, war auch im Krankenhaus, da war auch die Schleimhaut schon dicker , 9mm sind doch super!, und HCG regelkonform. Und jetzt bin ich in der 29. SSW. Das muss also nichts heißen. Und einseitige Schmerzen hatte ich auch die ganze frühschwangerschaft immer mal wieder. Und weiter durchgängig Blutungen.
Naja letztlich ist es so, alles kann, nichts muss. Könnte natürlich auch ne ELSS sein, aber wie du bei mir siehst, muss es das auch nicht 😊 drücke dir die Daumen!
Das macht mir ein wenig Hoffnung, obwohl ich mir eigentlich gar keine machen möchte. Vielen Dank für deine Antwort
Ich kenne das. Ich hatte davor einen frühen Abgang und eine MA in der 10 Woche. Ich weiß wie das ist, wenn man sich keine Hoffnungen machen will. Ich hatte es in jeder Schwangerschaft mit Blutungen zu tun. Es kann also alles oder nichts bedeuten.
Aber eine dünne Schleimhaut ist noch kein Grund alle Hoffnung aufzugeben. Meine war glaube ich 4,5 mm als ich damals beim Frauenarzt war und im Krankenhaus mit den Blutungen dann 8mm ... und jetzt ist da ein kleines strampelndes Baby im Bauch. Wie weit bist du denn aktuell?