Hilfee ich kann nicht mehr 😢

Hallo ihr lieben,

bin jetzt in der 10ten Ssw habe seit einiger Zeit auch nach den Mahlzeiten, das Gefühl das der Magen durchgehend leer ist. Habe das Gefühl er füllt sich gar nicht. Manchmal ist mit übel und der Magen knurrt nur den ganzen Tag. Schmerzen halten sich in Grenzen also nicht so oft. Habe beim Internistem angerufen der hat mit erst ein Termin in drei Wochen gegeben. Ich leide so an dieser Magenleere. Kennt das jemand was kann das sein?

LG Melos

1

Ich hatte es ganz stark
Ich habe ständig gegessen aber trotzdem fühlte es sich im Magen an als hätte ich zwei Tage gar nichts gegessen
Das hat sich aber ab der 14.ssw wieder gelegt

2

So geht es mir auch. Mir ist 24h am Tag übel, aber übergeben muss ich mich nicht.

Kenne ich aus der ersten Schwangerschaft gar nicht. Da würde mir kurz übel dann musste ich mich übergeben und danach war für viele Stunden wieder gut.

3

Ging mir bis zur ca 13. SSW auch so. Aufgewacht mit Hunger, gegessen, kurz drauf Magen gefühlt leer, gegessen...das ging den ganzen Tag so. Selbst wenn ich nachts aufgewacht bin, hat der Magen teilweise geknurrt. Ich habe versucht dafür um die 5 kleinere Mahlzeiten täglich zu essen. Und viel zu trinken, mind. 2 Liter. Mittlerweile hat es wie schon geschrieben nachgelassen. So krassen Hunger hatte ich vorher auch noch nie, aber im Körper tut sich halt einiges 😉🤰🏼
LG, ladyschatzi mit Krümel (13+3)

4

Schön dass ich damit nicht alleine bin 😂

Alles Gute!

5

Hallo :)
Ich hab das Gegenteilige Problem ich esse nur einen Happen und dieses Völlegefühl bringt mich noch um esse ich nur eine Gabel zu viel und ich esse echt schon immer nur Spatzen Portionen muss ich mich gleich übergeben.
Ich bin fast in der 16 Woche und nehme immer weiter ab....
Ich hoffe das wird sich alles bald legen ich denke nur den Internisten kann man sich sparen sie können ja auch nicht wirklich was machen...

6

Ich auch genau das selbe Probleme nur das ich mich nicht übergebe kann,kann ja kaum mehr vernünftig essen 😔😔😔

8

Mir geht es genau wie dir, ich kann nur mini Portionen essen und trotzdem fühlt der Magen sich an, als würde er gleich platzen. Es ist auch egal was ich esse.
Ich bin jetzt in der 13 SSW und hoffe die Magenprobleme legen sich bald.
Habe auch bereits 3 Kilo abgenommen.

7

Hey 👋🏻
Du arme, das ist wirklich kein tolles Gefühl. Ich hatte das auch, bis zur 17ssw. Aber es geht vorbei!
Den Termin beim Internisten kannst aber eig gleich wieder absagen 😬 der kann dir da nicht helfen.. das gehört halt einfach zum schwanger sein dazu.. das ist nicht böse gemeint aber mal ernsthaft, was soll er machen? 🤷🏻‍♀️
Ich drücke dir die Daumen dass es bald vorbei ist.
Lg Tashi mit Cameron 19 Monate und Mäuschen inside 31+0

9

Hier ich, genau das selbe :/ selbst nach dem Mittagessen fühlt sich der Magen nicht voll an, und spätestens nach ner Stunde muss ich was knabbern weil mir sonst speiübel wird.... das geht erfahrungsgemäß Richtung 12.-14.Woche weg, alles Gute🍀