Hallo zusammen,
hatte die letzten Tage immer wieder leichte SB. Als ich heute morgen aufgestanden bin war es dann deutlich mehr und teilweise auch frisch. Bin dann zur Vertretung meines FA. Sie stellte im Ultraschall zwei kleine Hämatome fest, welche in der Nähe des Gebärmutterhalses liegen. Sie meinte nur „nehmen Sie Magnesium, Progesteron und warten Sie ein paar Tage. Es sollte eigentlich nur noch bräunlicher Ausfluss kommen“
Jetzt sitze ich hier und bekomme langsam Regelschmerzen und und es kommt schon mehr als nur brauner Ausfluss.
Wer hatte das auch schon mal und was habt Ihr getan bzw empfohlen bekommen?
LG fasike mit Zwerg 6+1 SSW
Schwanger und Hämatom
Hallo, ich hatte auch ein Hämatom und habe Utrogest genommen und sollte mich schonen.
Schmerzen hatte ich auch. War in der 10.ssw glaube ich.
Jetzt bin. Ich 14+4 und den Zweien geht es super.
Danke für deine schnelle Rückmeldung.
Wie lange hat das ganze bei dir gedauert bis du wieder grünes Licht bekommen hast? Wie lange musstest du dich schonen?
LG
Zwei drei Wochen.
Aber das ist wohl sehr unterschiedlich.
Das Hämatom kann abbluten und oder sich selbst reservieren. Die Ärzte nennen das es organisiert sich selbst.
Es kommt wohl Recht häufig in der Frühschwangerschaft vor.
Mir wurde gesagt,schonen.
Dir also alles Gute
Also ich hab in der 9 SSW Femenita 100mg bekommen musste es 2 Wochen nehmen und auch die 2 Wochen schonen.
Dannach muss ich sagen hatte ich bis jetzt auch keine Probleme mehr und alles war super beim Termin.
Vielen Dank.
Also Progesteron nehme ich schon seit dem Eisprung. Dann nehme ich das mal weiter und hoffe es geht tatsächlich ohne Komplikationen weg