HILFE 4+1 Hcg nur 42 eure Erfahrungen bitte

Hallo Mädels,
Meine letzte Mens kam am 3.2 und mein ovu war fett positiv am 15.2 also mein ES wohl am 16.2 und mein NMT somit der 2.3

Nun testete ich am 28 gaaaaanz zart positiv mit nem presense, der cb Digi zeigte negativ an.ich testete weiter am 1.3 am 2.3 aber die Tests wurden nur minimal stärker.

Gestern dann war ich beim FA Blut abnehmen und zum US
Die GMS wäre 14 mm gut aufgebaut. Irgendwas schwarzes von 2mm in der GM was die Fruchthöhle sein könnte...(Aber das kann bei dem wert niemals sein ) Meine Brüste sind mega geschwollen. Mens kam noch nicht. Und gestern zeigte der Digi mit Mittagsurin +1-2 an.

Eben bekam ich Blutergebnis von gestern. Hcg nur bei 42.

FA meinte gestern bei nem wert unter 100 sieht es schlecht aus. Zwischen 100 - 300 wäre es 50/50 und über 300 wäre super.

Mädels, ich hab noch keine Kinder. Ich hatte 2 ELSS und 1 FG...Ich kann nicht mehr....

Wie war es bei euch ? Ich hab soooo Angst...Bin 28 und ein 4 Kind verlieren das schaffe ich nicht mehr...

1

Ohje 😔 möchte garnicht wissen wie du dich fühlst *drück dich*!
Bei meiner ELSS damals war mein HCG auch sehr niedrig ca. 140 und das Anfang der 7.ssw. Im Krankenhaus damals wurde mir aber gesagt das es nicht darauf ankommt wie hoch ein einzelner Wert ist, sondern das es auf die Verdopplung ankommt. Hat dein FA dich nochmal einbestellt um den HCG weiter zu überwachen?

Solang du keine Blutung hast würde ich erstmal versuchen positiv zu denken und an deinen Krümel zu glauben! 😊 ich drücke dir die Daumen das alles gut geht 🍀✊🏻

2

Ich selbst habe da keine Erfahrung, aber der Rechner von 9 Monate sagt mir, dass an 4+1 der Normalbereicht zwischen 33 und 91 liegt, da bist du also noch drin. Letztendlich kann der ES auch einen Tag später gewesen sein oder die Einnistung spät stattgefunden haben. Letzteres war bei mir anscheinend der Fall, denn beim Arzt war ich trotz bestimmten ES immer 2-3 Tage hinterher. Wichtiger ist, dass der Wert jetzt ordentlich steigt, egal welchen Wert du heute hattest.

5

Das Kann nicht sein. Bin heute ES+18 und hätte gestern an ES+ 17 zwischen 276 und 706 sein. Müssen. LG

3

also hallo erst mal ich kann aus meiner Erfahrung sagen wie es momentan bei mir ist und zwar hatte ich auch schon eine Eileiterschwangerschaft und drei Fehlgeburten bin jetzt in der sechsten Woche schwanger ich hatte einen Wert von 18 nur und da hieß es auch dass es sich nicht entwickeln wird oder ich eine Fehlgeburt wieder haben werde und jetzt ist der Wert mittlerweile sehr gut und bei mir ist der Wert eben auch sehr sehr langsam gestiegen und jetzt steigt er ganz normal an aber am Anfang war er auch sehr schlecht der hat sie HCG wert hat nicht immer was negatives zu sagen wen es nicht schnell steigt ich wünsche dir alles Gute wenn du Lust hast dich auszutauschen kannst du mir gerne schreiben..

4
Thumbnail

Es+13 33hcg Wert.

Seit dem steigt es stetig. Also ganz entspannt bleiben
Nicht der Wert, sondern der Verlauf zählt

6
Thumbnail

Hey, noch nicht aufgeben. Jeder Körper ist unterschiedlich und wer weiß wann ganz genau der Eisprung war. Daumen sind gedrückt.