Guten Abend, ich bin vorhin ziemlich ungebremst auf meinen Po gelandet bzw. auf meine linke Seite, weil ich auf nassem Holz ausgerutscht bin. Kann sowas für das Kind gefährlich sein? Ich denke und hoffe zwar eher weniger, aber möchte trotzdem mal lieber hier nachfragen. Ich bin in der 10.Woche.
Besten Dank!!
Ausgerutscht.....
Generell denke ich du hast nichts zu befürchten. Ich bin in der 30. SSW auf den Arsch und so leicht auf die rechte Seite gefallen, war zu blöd um vom Stuhl aufzustehen. Da ist auch nichts passiert. Solange du keine Schmerzen oder so hast.
Hallo!
Ich bin auch so ca 11,12 Woche auf den Po gefallen, bin auch auf dem Holzboden ausgerutscht.
Da passiert eigentlich nix, da die Kleinen noch so winzig sind und durch das Fruchtwasser super geschützt sind.
Nur bei stürzen gegen den Bauch sollte man mal gucken lassen.
Aber wenn du sonst nix hast, außer Blessuren am Hintern, ist alles fresh
ich bin etwa in der 12.ssw von der Treppe ausgerutscht, auf den Po geknallt und die letzten 4 Stufen runter gerutscht. Weder dem Baby noch der Plazenta hat es geschadet. meine FA sagte damals, wenn dann würde die Plazenta sich evtl lösen oder bluten aber in so frühen Wochen würde man eh nichts mehr tun können, so blöd es auch klingt. Gott sei dank ist alles gut gegangen.
LG
Livchen (20.ssw)