Wie groß und schwer in der 17 ssw

Hallo Mädels
Wie groß und schwer waren eure Mäuse in der 17 ssw
Ich hatte gestern Vorsorge bei 16+4 u unsere Maus ist 14 cm u wiegt 132 g. Meine FA meinte das sie auf der unteren Linie liegt

Danke für eure Antworten
Lg Sabrina mit Prinzessin 👸 inside

1

Hallo
Meine Erbse war bei 16+4, 190 gramm leicht und 17 cm groß

2

Echt so groß und schwer? Alle meine apps sagen mir für die 17. woche viel niedrigere werte.. 🧐

4

Ja , meine fa meinte auch dass alles völlig im normalen Bereich ist, wobei der Computer mich auf 17+2 vordatiert hatte

weiteren Kommentar laden
3

Mein kleiner Mann war bei 16+2 Ssw 155 g und ca 14 cm groß .
Und meine Fa hat nix dazu gesagt 🤷‍♀️
Jetzt war er bei 20+6 Ssw 330 g und ca 22 cm groß .
Mal sehen was er nächste Woche ist 😊
Lg Sabrina mit Melina (4) an der Hand und Baby Boy im Bauch 23+4 Ssw 💗💙

5

Hi
ich bin echt erstaunt. Bei mir wird nur geschaut, ob das Herz schlägt-5 Sekunden. Dann ist schon wieder alles vorbei🤔

Laut meiner Hebamme ist das auch normal.
Ich habe am 27. März (21. SSW) das Organscreening und hoffe, dass dann mal genauer geschaut wird. Die letzte Messung war die Nackenfalte irgendwie in der 13. Woche (US ging 2 Minuten max.)...ich glaube in Deutschland sind die SS US viel exakter und ausführlicher als in der Schweiz. Naja kein Wunder, so ein kinderunfreundliches Land wie die Schweiz, ist ja auch 1-malig auf unserem Planeten🙄😏.
Ich hab also keine Ahnung wie gross und schwer mein kleiner Junge ist, aber dank dem Angelsound kann ich seinen Herzschlag hören😍.
Alles guet für euch, LG Supernova 18. SSW

6

Ich war heute bei 16+0 und da waren wir bei 14cm und 160 Gramm

7

Huhu,

mein Krümel wurde in der 16+1 SSW auf 147g und 15cm geschätzt. Er war anfangs aber auch immer recht mopsig.

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (33+0)

8

Ich hab Anscheind ein Riese im Bauch bin bei 14 cm und 120 g in der 15+1 ssw

10

Das ist doch die SSL oder? Ich bin heute bei 16+5 und meine SS+ App sagt dass die SSL 13,0 cm und 140 g wiegen soll, also passt es bei Dir doch :-)