Leere Fruchthöhle bei 6+5 😢

Oh man. Bin heute fest davon ausgegangen einen Embryo mit Herzschlag zu sehen. Fruchthöhle ist zwar gewachsen aber leer. Arzt macht mir wenig Hoffnung. Muss jetzt Mittwoch nochmal hin wg. HCG Wert. Klar weiß man, dass sowas immer sein kann aber wenn es dann so ist, ist es doch ein Schock. 😞

1

Das tut mir wirklich Leid meine Liebe :(
Ich hoffe und drücke die Daumen, dass es doch noch gut ausgeht und dein Krümel einfach etwas mehr Zeit braucht...

2

Ich danke dir.

3

Hey manchmal geht es mir um ein paar Tage wo der ES sich verschoben hat usw .. warte ab und versuche dich abzulenken auch wenn es schwer fällt :/ glg

4

Für Ablenkung wird mein Sohn hoffentlich sorgen. Sch... Warterei!

5

Versteh ich:) aber es bringt ja alles nichts . Ich rede mir immer ein , Wenn's nichts ist dann war es krank und ist besser so . Das hat mir bei allen 3 und jetzt der 4. Ss immer geholfen:) ich drücke dir die Daumen

weiteren Kommentar laden
7

:-( Das tut mir Leid. Ich hoffe, dass sich alles als blinder Alarm herausstellt und doch noch ein Herzschlag gefunden wird....

8

Danke dir. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

9

Dasselbe hatte ich 2016!
Leere Fruchthöhle bei 5+5 und 6+5
Bei 7+5 zeigte sich ein 0.93cm winziger Bewohner.
Unsere Tochter ist dann bei 40+5 mit 51cm und stolzen 4035g zur Welt gekommen. Bei 40+0 wurde sie lt. US übrigens auf zarte 46cm mit max. 3070g geschätzt!! Im Laufe der Schwangerschaft war sie mal 14 Tage zurück, mal 14 Tage voraus. Das alles war laut meiner FÄ "so ziemlich" normal: kaum ein Baby ist immer auf den Tag genau entwickelt.

Ich drücke dir die Daumen

LG Tati mit MiniMe - mittlerweile 25 Monate alt 🍀💕

10

Danke für deine Nachricht. Das lässt mich ja doch noch ein klein wenig hoffen.

11

Wollte nochmal ein kurzes Update geben. Musste nochmal zum Blutabnehmen. HCG steigt zu langsam, Verdacht auf Eileiterschwangerschaft. Wenn ich Schmerzen bekommen sollte, sofort ins KH. Gestern dann nochmal zum FA. Ich dachte nur bitte keine Elss. War dann rechnerisch 7+5 da sagte die Ärztin plötzlich da ist ne Anlage und ein Herzschlag. Fruchthöhle sieht zwar etwas unförmig aus aber jetzt ist zumindest die Elss ausgeschlossen und es heißt abwarten. Ich hoffe ja so, dass es jetzt wie bei dir ausgeht. 🙏