Hey Mädels. Ich schon wieder.
Ich war heute wieder im KH da man ja am Mittwoch noch einen Verdacht auf elss hatte. Diese hat sich heute nicht mehr bestätigt, stattdessen war (endlich) eine mini-fruchthöhle in der Gebärmutter zu sehen, die bei den Untersuchungen vorher nie Fabers.
Der Haken an der Sache... der hcg wertest Montag bei 118, hat sich dann aber von Mittwoch nur von 204 auf 218 gesteigert.
Ich renne jetzt jeden zweiten Tag hin und her zwischen KH und FA und bin schon mit den Nerven völlig am Ende.
Meine Blutungen die ich seit Sonntag habe sind mal mehr und mal weniger, aber immer noch da und meistens dunkel rot-braun.
Ist jemand in einer ähnlichen Lage oder hat Erfahrungen mit so einem Verlauf gemacht?
Liebe Grüße 🌸
6+0ssw und nur Ärger 😓
Es tut mir echt leid aber die geringe Steigerung in Zusammenhang mit Blutungen hören sich nicht gut an :(
Ich wünsche dir alles Gute.
Penny mit ⭐⭐
Erfahrung hab ich leider keine. Aber ich drücke dir trotzdem die Daumen, dass es noch irgendwie gut ausgeht!
Mehr als abwarten kann man wohl nicht tun... entweder, das Krümelchen beißt sich fest, oder es hat seinen Grund, warum es geht.. 😔
Ich hoffe natürlich das Beste für dich!!
So einen Verlauf hatte ich zwar nicht aber ich kann davon berichten das ich damals bei meiner kleinen von der 6. bis zur knapp 12. Woche ständig Blutungen hatte, teilweise frische auch mit Gewebe und allem drum und dran.. musste dann immer und immer wieder zum Ultraschall aber ihr ging es super und sie hat sich total festgebissen und liegt gerade leise schnarchend neben mir 🙊🙈!!
Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen das es besser wird! 😔🍀
Guten Morgen, wenn der hcg nicht richtig steigt gibt es keine Hoffnung mehr. Finde es schade dass dir Die Ärzte das nicht sagen. Mir hat es zum Glück mein Arzt gesagt.