CTG - wir hassen es 🙄 SILoPO

Thumbnail

Gehts euch auch so? Nicht nur dass es total unbequem ist 30 min in einer Position zu liegen, sondern die Maus mag es auch überhaupt nicht! Sie macht so Randale und haut ständig dagegen und dreht sich weg.. das ist richtig schmerzhaft 😖 mal davon abgesehen dass es so noch länger dauert weil ja nicht richtig geschrieben wird (s. Bild). Mein Sohn war da wesentlich kooperativer.

Lg Tashi mit Cameron 20 Monate und Mäuschen inside 32+0

1

Meine kleine hasst das CTG auch. Da wird auch fleißig getreten. Aber ich musste trotzdem nie länger dran bleiben und ich dürfte mich auch drehen, wenn es unbequem wird 😅

Ich find das irgendwie süß, wie die Maus echt Treffsicherheit beweist und immer genau gegen die Sensoren haut.

Morgen hab ich wieder Termin (da bin ich bei 36+6), bin mal gespannt :)

2

Dann lass es doch sein. Ist eh überflüssig bis kurz vor Ende 🤗

3

Ich war auch froh, dass ich die Vorsorge im Wechsel mit der hebi gemacht hatte und dadurch letztlich nur 2x am CTG lag.
Halte davon auch nix.

4

Meine Maus tritt auch dagegen. Lustig wie viel Energie so ein kleines Wesen haben kann 30 min lang auf den Sensor zu treten. 😅

Darfst du dich gar nicht bewegen? Mir wurde gesagt es wäre gar kein Problem. Musste mich vor 4 Wochen sogar einmal kurz aufsetzen...
Vielleicht fragst du da mal nach?

5
Thumbnail

Meine auch😂
Bin geute 32 plus 3

6

Ja ich mag es auch nicht. Deswegen lasse ich keins schreiben;-)

7

Meiner tritt auch immer dagegen. Aber anscheinend nicht so stark wie eure Mäuse. Hab mal gefragt, ob das was ausmacht, da sagte die Hebamme, dass das nicht schlimm ist und es bei wachen Kindern ein besseres Ergebnis gibt.
Ha ha... anscheinend ja nicht.