Hallo ihr lieben, ich bin mit meinem 3. Kind schwanger. Habe am Wochenende positiv getestet. Nun habe ich überraschend für heute einen FA Termin bekommen, weil eine abgesprungen ist. Hatte eigentlich erst in 2 Wochen damit gerechnet! Nunja, nun die grosse Frage, sieht man überhaupt schon was im US bei 4+4?
4+4 und US
Ich selbst war so früh nicht. Aber bei einigen Mädels hier (was ich so gelesen hab) hat man was gesehen, bei vielen aber auch noch nichts. Also lass dich nicht verunsichern, wenn man noch nichts sieht 😊
Total doof so früh 🙄. Und meine letzte ss ist 7 ganze Jahre her. Man fühlt sich wie als wäre alles neu 🤦♀️😅
Ich bin zum ersten Mal schwanger, hab also keine Vergleichswerte 😅😅
Hab aber ein Schwangerschaftstagebuch (also nicht täglich, aber so alle paar Wochen mal mit Sachen, die mir wichtig waren) geführt, da ich so oft gehört hab, dass man viel vergisst und das fände ich so schade. So hab ich immer eine kleine Erinnerung :)
Mit viel Glück eine kleine Fruchthöhle, wahrscheinlicher ist eine gut aufgebaute Schleimhaut.
Ich war auch an 4+4, man sah noch nicht wirklich was. Einen kleinen Fleck der etwas erahnen ließ. An 6+1 war ich dann zum zweiten Mal, da sah man einen 3mm Embryo mit Herzschlag.
Lg
Bei mir sah man nur die aufgebaute Schleimhaut an 4+5..
Als Vorteil fand ich, das Blut abnahme,Abstrich, Gespräch und Beratung für Ernährung & Co schon gemacht wurde.
Somit hat mein Mutterpass beim nächsten Termin schon auf mich gewartet 🙂
Lg mit 🥰 Mini 19+2 🥰
Hallo,
ich war bei 4+4 beim FA, das war vor 3 Wochen da sah man eine kleine Fruchthöhle und man könnte den Dottersack erahnen.
Wünsche dir viel Spaß
Bei mir sah man gestern bei 4+4 eine kleine Fruchthöhle:)
Na ich bin gespannt. Sitze gerade im Wartezimmer
Berichte doch mal :)