Angst

Ich war am Freitag im Krankenhaus bin da 5+2 gewesen mein HCG wert war 6000 und Mann hat nur eine Fruchthöhle gesehen dir Ärzten meinte das we're nicht schlimm gestern war ich wieder im Krankenhaus da war mein HCG wert auf 21 Tausend also sehr hoch gestiegen ich habe auch keine Schmerzen nur mir ist sehr übel und bin sehr schwach ????

1

Steigender HCG Wert ist immer gut!

Und Übelkeit und Müdigkeit können einfach Ss Anzeichen sein. Das hatte ich auch alles (allerdings etwas später ersr^^ aber das ist ja sehr unterschiedlich).

Also eigentlich musst du keine Angst haben :)

2

Danke schön ganz lieb für die schnelle antworte haben mich ein bissen beruhigt aber warum ist der so schnell gestiegen ?

3

Das ist normal das der hcg wert sich alle 2/3 Tage verdoppelt. Wenn er freitag bei 6000 war, Sonntag 12.000, heute 24.000 das kommt dann hin mit den 21.000 😊 das ist auch gut, schlecht wäre es nur wenn er zu langsam steigen würde. Liebe Grüße

4

Dein Wert ist doch nicht schnell gestiegen, sondern vollkommen normal. Der Wert verdoppelt sich jeden 2.-3.Tag am Anfang der Schwangerschaft.

Freitag war dein Wert 6000. Sonntag dann 12.000 so ungefähr wenn Du 6000x2 ausrechnest. Dann ist dein Wert am Dienstag 12.000 x 2, also um die 24.000 + - ein Paar Tausende, weil der Wert sich halt jeden 2.-3. Tag verdoppelt und nicht genau nach 2 Tage.

Also passt 21.000 doch..

5

Aber Mann konnte noch nix sehen deswegen hatte ich so eine Angst
Und ich bin auch sehr schlapp also sehr stark müde ich kann gar nicht auf stehen vom Bett wisst ihr vlt was ich machen könnte wenigsten ein bissen auf zu stehen seit heute ist es sehr schlimm