Hallöchen ihr lieben,
Ich habe da mal eine Frage.
Ich nehme meine Pille Xellia20 durch, sprich ohne Pause.
Ich habe die Pille immer zuverlässig genommen nur ist es leider so das ich Anfang letzter Woche 2 Einnahme Fehler hatte.
Ich habe zwei Pillen vergessen bzw später als die 12 Stunden nach genommen.
Jetzt eine Woche später ist es so das ich Unterleib Schmerzen habe und etwas (sorry) dickflüssigen schleimigen Ausfluss.
Könnte vielleicht etwas passiert sein?
Oder ist es nicht schlimm das ich die beiden Pillen vergessen habe?
Ich habe mir heute in der Apotheke einen Frühtest (10er) geholt, ab wann kann ich testen?
Ich frage extra bei euch schwangeren nach weil ich in ungeplant schwanger leide keine Antworten bekomme.
Hilllllffffeee Mädels
Bitte um Hilfe..
Hey,
ob du schwanger bist können wir leider nicht sagen. 14 Tage nach dem Geschlechtsverkehr sollte der Test aussagekräftig sein.
Liebe Grüße
Das weiß ich doch das ihr keine Hellseher seid..leider..😂
Aber ist es überhaupt möglich..ich mein wenn ich die Pille durch nehme und zwei vergesse kann doch eigentlich nichts passieren oder? Weil in der Pause nimmt man ja auch 7 Tage lang keine 🤔
Kann sein, muss nicht.
Wenn du die Pille durch nimmst ist es schwierig einen Zeitpunkt zu bestimmen.
Ich würde ggf einfach morgen früh mal testen und dann nochmal in einer Woche, sollte er negativ sein.
Meine Schwester ist mit einer Pille die sie durchgenommen hat schwanger geworden. Da sie natürlich ihre Periode nicht vermisst hat, hat sie es erst in der 9 Woche bemerkt 😊
Liebe Grüße
Ohje, ich dachte nur es wäre vielleicht zu früh für einen Test, auf der anderen Seite drehe ich fast durch vor Unwissen..
Warum hast du denn nicht in der Apotheke gefragt? 😅 die müssten dich da doch beraten können...
Ich weiß ja leider nicht, in welchem Zeitpunkt des Zyklus du warst, als du die Pille vergessen hast.
Hattest du nicht schon mal heute ein Thema eröffnet? Da meinte doch eine TN, dass du ja heute und dann noch mal in 2 Wochen testen könntest. Das klingt doch ganz logisch, denn dann hast du ja die möglichen Zyklenzeitpunkte abgepasst.
Oder du rufst mal deinen FÄ an und fragst da mal nach/lässt dich beraten.
Oh stimmt, ich trottel. Ich war so in Gedanken, du hast natürlich recht.
Ich weiß ja nicht wie man das ausrechnet ich denke das geht bei der durchnahme auch eher schlecht?
Ohhhh mannn ich drehe noch durch
Ich hab halt noch nie eine Pille genommen, die man durch nimmt, daher kenne ich mich damit auch nicht so aus😅
Aber ich würde morgen früh testen und dann einfach um auf Nummer sicher zu gehen (sollte er negativ sein) in 2 Wochen noch mal morgens. Dann müsstest du (theoretisch) ja Gewissheit haben.
Wie lange hast du die Pille davor denn schon genommen? Man hat ja auch im Langzyklus immer mal wieder eine Pause, zwar nicht jeden Monat aber allerallerspätestens nach 6 Monaten.
Wenn du sie vorher mindestens 21 Tage durchgehend genommen hast (also ohne eine einzige zu vergessen), müsste es eigentlich sicher sein.
Wenn die Zeit kürzer war, kann was passiert sein.
Und übrigens ist man mit Pillle nie "irgendwo im Zyklus. Man hat keinen regulären Zyklus, die Pille gaukelt nur einen vor, daher kann man logischerweise auch nicht ausrechnen wo man steht.
Dass es verschieden Regeln bezüglich des Vergessens gibt, je nachdem wann man die Pille vergessen hat, hat nichts mit dem Zyklus zu tun, sondern einfach damit wie lange man die Tabletten schon genommen hat und wie sehr der eigene Zyklus deshalb schon unterdrückt ist oder eben nicht.
Also davor habe ich sie immer ohne Fehler oder sonstiges eingenommen.
Ich nehme sie seid einem Jahr durch.