Hallo ihr Lieben ich habe vor 1-2 Wochen positiv getestet habe beim fa angerufen sie hat mir heute einen Termin geben so war da sie hat mich gefragt wann meine letzte periode war 2.2.19 so hat dann Ultraschall gemacht und sie hat lange gesucht und meinte dann da ist was fruchthöllen mit einem dottersack aber war wirklich sehr klein sie meinte es sei viel zu früh um zu schauen ich habe aber da noch 2 weitere fruchthöllen gesehen hab sie dann gefragt ob das stimmt was ich sehe sie meinte darauf ja das würde sie auch verwirren naja ok meinte ich soll Freitag nochmal kommen wegen blut Ergebniss und nochmal Ultraschall dann hat mein Mann gefragt ob ich jetzt wirklich schwanger bin und darauf hin sagt sie das weiß ich noch nicht. Jetzt habe ich total Angst das ich eine fehlgeburt bekomme und der test von clear blue hat mir schwanger Plus 3 angezeigt aber warum hat man nur bisschen was gesehen und dann noch diese Aussage hatte jemand schon so eine Erfahrung machen müssen bei dem das auch so war ? Bedanke mich im voraus für die Antworten 😊
Verunsichert.
Dann warst du ja sehr früh beim Arzt. Da sieht man leider wirklich noch nicht viel. Also bei dir hat man ja sogar schon was gesehen.
Schwanger bist du definitiv. Den Rest kann man erst mit der Zeit abschätzen (wieviele es sind usw).
Ich war erst in der 8. Woche beim Arzt. Da gab es dann keinen Zweifel 😊
Also warte ab, aber sei dir sicher, du bist schwanger. Also solltest du zumindest schon mal Folsäure nehmen, falls du es nicht schon tust ;)
Alles Gute!
Danke dir Ja bin schon fleißig am einnehmen 😊
Das man Fruchthöhle und Dottersack sieht ist doch schonmal super.
Die Anzahl wird sich bei späteren Ultraschalluntersuchungen sehen.
Ich war bei 6+5 beim Fa da sah man dann einen MiniEmbryo.
Also freu dich erst mal und vorallem auf Freitag!
Es ist wirklich sehr anstrengend deinen Text zu lesen und ihn zu verstehen, da du keine Satzzeichen verwendest.
Alles Gute für dich.
Tut mir leid hab denn schnell geschrieben
Hallo, ihr Lieben ich habe vor 1–2 Wochen positiv getestet habe beim Frauenarzt angerufen sie hat mir heute, einen Termin geben so war, da sie hat mich gefragt, wann meine letzte Periode war 2.2.19 so hat dann Ultraschall gemacht und sie hat lange gesucht und meinte, dann da ist, was Fruchthöllen mit einem Dottersack aber war wirklich sehr klein, sie meinte, es sei viel zu früh, um zu schauen, ich habe aber da noch 2 weitere Fruchthöllen gesehen hab sie dann gefragt ob, das stimmt, was ich sehe, sie meinte darauf ja, das würde sie auch verwirren. Na ja ok meinte ich, soll Freitag nochmal kommen wegen Blut Ergebnisse und nochmal Ultraschall dann hat mein Mann gefragt, ob ich jetzt wirklich schwanger bin und darauf hinsagt sie das weiß sie noch nicht. Jetzt habe ich total Angst, dass ich eine Fehlgeburt bekomme und der Test von clearblue hat mir schwanger Plus 3 angezeigt, aber warum hat man nur bisschen was gesehen und dann noch diese Aussage hatte jemand schon so eine Erfahrung machen müssen bei dem, das auch so war? Bedanke mich im Voraus für die Antworten
Hoffe ist verständlicher 😊