Hallo ihr Lieben, ich bin heut 30+1
Liege seit fast 2 Wochen im Krankenhaus
Nun meine Frage: erst war mein GB Hals bei 1.7cm , dann plötzlich bei 0.98 hab dann Lungenreife und Tokolyse bekommen... dann war mein GB Hals plötzlich wieder bei 3cm ohne Trichter, gab es da Messfehler? Morgen muss ich wieder zum nachschauen, ich hab solche Angst, ich will doch so gern nach Hause....
CTG waren keine wehen zu sehen, vor der Lungenreife nicht und auch nicht danach... Blutwerte, Urin, alles ok ,Test auf Frühgeburt negativ...
Ob ich doch endlich nach Hause kann mich ausruhen?
Ich bin so erschöpft vom Krankenhaus
Gebährmutterhalsverkürzung
Hallo
Der Gebärmutterhals kann sich wieder verlängern, also wenn alles so geblieben ist hast du gute Chancen nach Hause zu dürfen.
Denk positiv, hat mir bei der 1.ss auch enorm geholfen.
LG Mio
Ich bin trotzdem irgendwie down.
Könnte er sich denn innerhalb von 2 Tagen so schnell wieder verkürzen, dass ich meine 3cm verliere ?
Hab bis jetzt fast nur gelegen, hab mich aus Angst kaum bewegt.
Wie hast du positiv gedacht ? Hast du ein paar Tipps?
LG
Ich verstehe dich zu gut.
Ich war von 25+5 bis 35+5 im Krankenhaus, nur liegend, selbst pipi nur um bett.
Jeden Tag sagte ich mir, dass ich in diesem bett nicht sterben müsse und dass sich das alles lohnt, da ich mit dem größten Geschenk belohnt werde.
Und so war es.
Pro Woche kh schenkte mir mein sohn 1 Tag zu Hause. Bei 37+ riss die blase und bei 37+2 war er da.
Denk positiv
LG Mio
Ich war bei meiner Tochter in der 29 Woche im Kh wegen Gebärmutterhals Verkürzung auf 1 cm 1 Woche später war er auf 2 cm und ich hab mich selber entlassen da ich auch zuhause mich ruhen könnte . Meine Tochter kam bei 38+6Ssw zur Welt .
Lg Sabrina mit Melina (4) an der Hand und Baby Boy im Bauch 25Ssw
Selbst entlassen trau ich mich nicht, da ich auch Zwillinge erwarte, da ist die Angst immer ein wenig größer!
Oh ok mit Twins würde ich das auch nicht machen .