Hallo Mädels
War gestern beim Arzt und er sagte sieht alles gut aus... 5+5... heute beim Einkaufen hatte ich starke Krämpfe ... auf der Toilette war Dann frisches Blut...
Sofort zum Krankenhaus... die Ärztin sagte es kommt aus der Gebärmutter.... blutung ist auch sehr stark.... der Wurm war noch in der Gebärmutter laut Ultraschall
.... Soll jetzt 2 Tage hier liegen bleiben...
Hatte das jemand schon mal und es ist gut gegangen?
Bin.so fertig....
LG Nicole
Krämpfe und dannach frisches Blut sofort Krankenhaus :(
Oh nein du Arme. Ich kann mir vorstellen, wie fertig du bist :(
Blutungen grade mit Krämpfen will man ja absolut nicht haben...
Aber du bist ja zum Glück im Krankenhaus (hab ich richtig verstanden, oder?) und dein Krümel war noch da, das ist doch erstmal positiv! Leider kannst du nichts tun außer abwarten... alles, alles Gute dir!
Hallo Nicole,
Meine Schwester hatte über Silvester auch Blutungen und Krämpfe und war dann auch für ein paar Tage stationär. Da war sie ungefähr in der 9. Woche.
Sie hat letzte Woche erfahren, dass sie jetzt ihren dritten Jungen erwartet und sie spürt den Kleinen auch schon ganz fleißig.
Es kann also auch gut gehen und ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein kleines sich auch so hartnäckig festbeisst und fröhlich vor sich hin wächst.
LG maganox mit Krümel 13+5
Ich hatte auch Krämpfe und Blutungen in meiner ersten svwhangerschaft. War ein Hämatom was genauso groß war wie das Kind selber. Musste auch viel liegen.
Das Krümelchen ist heute 6 geworden ☺️ es ist alles gut ausgegangen
Huhu, ich hatte es quasi auch bloß ohne Krämpfe. An 6+0 habe ich eine Sturzblutung bekommen. War dann auch im Krankenhaus und das Baby mit Herzschlag war noch da. Es ist alles gut gegangen 😊. 1 Tag starke Blutung und dann noch ca. 3 Tage eine schmierblutungen
Hätte jetzt bei der 3. SS auch Sturzblutung gleich ganz am Anfang nach dem positiven Test.
Auf dem US war dann nichts zu sehen. Meine Ärztin meinte dass es wohl ein natürlicher Abgang ist.
Tadaaaaaaa bin jetzt 30.SSW
Hab bis zur 12. utrogest bekommen, hatte ein großes Hämatom neben der Fruchthöhle.
Daumen sind gedrückt für dein Wunder!
Lg Anadevka mit 💙 5 Jahre, 💜 3,9 Jahre und 💝 30.SSW