Hallo erstmal.. ich bin hier neu. Ich bin heute ... kurz überlegen ... 5+2.
Donnerstag (dann also 5+4) habe ich meinen 1. Arzt-Termin. Meint ihr man sieht schon ein Herzchen?? Ich bin doll aufgeregt!!!! 😍🤗
Neu hier.. 🤗 ab wann habt ihr das Herzchen schlagen gesehen?
Hallo!
Bei mir sah man bei 5+2 Das Herzchen schlagen 😍
Alles Gute 🍀
Dankeschön, wie lieb! Ein kräftiges Herzchen wie es scheint ❤️😍❤️
Herzlichen Glückwunsch erstmal 😍 ich denke eher nicht. Ich war an 6+0 (eig 5+5) und da sah man Fruchthöhle, dottersack und embryonale Anlagen. An 7+0 (6+5) war ich nochmal und da sah man dann das Herz ❤️
Dann übe ich mich in Geduld 👍🏼😊
Hmmm weiß nicht, ob das da schon sichtbar ist. Ich hatte meinen ersten Termin bei 6+5, da hat man es deutlich buppern gesehen 😍
LG, ladyschatzi mit Krümel (14+3)
Uiii blubbern klingt super hihi ... ich bin so gespannt!!
Ich muss sagen, ich bin mit wenig Erwartung hingegangen und wurde dafür umso mehr belohnt 😃 Also wer weiß, vll hast du auch Glück und es blubbert schon ❤️
Hallo
Bei mir sah man das Herzchen bei 6+2 sehen .
Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir.
Alles gute !
Wie lieb ihr alle seid!!! Herzlichen Dank!!! Für dich auch ❤️❤️❤️
Schlagen nicht sehen
bei mir habe ich das Herzchen in der 5+1 woche blubbern gesehen unbeschreibliches Gefühl 🙈 freu mich auf morgen dann sehe ich es wieder 😍
Wie schön!!!!! Dann morgen ein tolles Erlebnis Dir!!! ) ❤️
dankee 😊 und dir viel glück am Donnerstag ❣
Hallo,
also ich war am Samstag im KH und dort wurde ich von 6+4 auf 6+1 runtergestuft und man sah noch kein Herzchen. Man hätte es erahnen können, aber sie hat lieber mal gesagt das es noch kein Herzschlag ist.
Heute dann wurde ich auf 7+1 gestjft und man hat es kräftig schlagen gesehen.
Das ist bei jeder Frau wirklich sehr unterschiedlich :)
LG☺️
War gestern beim doc 5+3 da sah man fruchthöhle und dottersack ..ich hoffe das man am Donnerstag mehr sieht dann bin ich 5+6 ssw 😅