27./28.ssw Bauchumfang

Thumbnail

Hallöchen,

mich würde mal interessieren wie weit bei euch die Bäuche zu sehen sind.
Ich finde meinen ganz schön doll und weiß auch schon ne ganze Weile nicht mehr wie ich liegen soll...bzw geht nur noch von rechts auf links und von links auf rechts... schlafen ist dadurch auch son Thema 😅❣️

Ich füge mal ein Bild hinzu 😊
GlG J mit💙Bubi

1
Thumbnail

Noch eines von vorne...da gehts noch finde ich ...

2
Thumbnail

Huhu.

Da bin ich ja gar nicht allein mit meiner Riesen Murmel ☺ willkommen im club.
Foto versuch ich gleich mal einzufügen.

Ich kann erstaunlicher weise noch auf dem Rücken schlafen. Nur wird es langsam echt seltsam. Auch auf den Seiten. Ich fühl mich manchmal wie ein kleines walross auf dem Land wenn ich im Bett liege.
Hab schon mit meinem Mann die Matratze getauscht, weil ich in meine so eingesunken bin 😂

Aber ansonsten geht's mir und der Murmel gut. Am Montag gehts wieder zum Frauenarzt. Bin gespannt was alles gemacht wird.

3

Huhu,

na das ist ja schon eine ordentliche Kugel. So sieht mein Bauch jetzt noch nicht mal aus. Ist es deine erste Schwangerschaft? Anbei ein Bild von mir zu der Zeit.

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (33+6)

4

Hey 😊,
nein es ist nicht meine erste Schwangerschaft...aber eigtl sah ich bei jeder so aus ,musste ich gerade feststellen 🙈🤷🏼‍♀️ Habe ja noch die Hoffnung das der Bauch ab sofort mehr in die Breite geht und nicht mehr so weit nach vorne...ansonsten Kippe ich wohl bald über 😂😂😂

5
Thumbnail

Hey. Das hier ist aus der 26.Ssw😁

6

Hoffe das es jetzt langsamer vorwärts geht 😁👍

7
Thumbnail

Das ist meiner. Auch nicht wirklich klein.

Ich kann leider nicht verhindern, dass ich mich nachts auf den Rücken drehe...

Aber ich hab sooooo schmerzen. Die Blase, die Symphyse, das ISG, das gesamte Becken hat scheinbar Probleme. Ich kann kaum laufen, ich kann nicht länger als ein paar Minuten stehen. 5 min Haushalt und ich bin erledigt.

Keine schöne Schwangerschaft, bin froh, wenns um ist.

8

Schön zu wissen nicht allein mit dem „Problem „ zu sein... einerseits war es anfangs schön als die Kugel kam...inzwischen denk ich mir „NUR noch drei Monate ...das schaffst du!“ Ich bin auch bei 117 cm Umfang und morgen Anfang 28.ssw ..... bin ja mal gespannt was der am Ende misst 🙈🤪😅 und wenn man überall ließt :“ so langsam wird es beschwerlich,weil der Bauch anfängt zu wachsen ...Blabla...“ denk ich mir auch nur...“so langsam wäre schön „🙈aber da müssen wir durch!

9

Habt ihr auch diese übungswehen so sehr???
Wir waren heut in Lüneburg spazieren (mein Mann hatte frei) ... und mal abgesehen vom symphysenschmerz hatte ich gefühlt alle 20min sone blöde unangenehme übungswehe 🤨 hab die schon länger,jedoch nicht so oft und nicht „SO“ unangenehm..... ich meine....habe mich ja nicht übernommen ...sind nur gegangen....mehr nicht ....??

10
Thumbnail

Huhu,
Das war in der 26 ssw😊
Das ist meine dritte Schwangerschaft und aktuell sind es 98 cm Umfang.
Gestartet bin ich mit 89 cm😊

12
Thumbnail

Ich hab jetzt n Umfang von 99,5 und bin in der 17.!!!! Ssw 🙈🙈

13

Das nenn ich mal ne Ordentliche Kugel für die Woche. Man ist die süß.

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

27+2 Ssw vor 5 Minuten. Glaub meine Baby Kugel geht mehr richtung PO raus. - Lach -

15

Haha...ich hab auch ein mega Hinterteil 😅😅😅 und trotzdem tut das längere sitzen auf Holzbänken weh .... nicht mal ein Vorteil hat der🙈😂