Hallo ihr Lieben,
Muss mich mal ausheulen, wir haben heute erfahren das meine Mama blasenkrebs hat😥 ich fühle mich wie in einer Seifenblasen, ich habe furchtbare Angst vor dem was kommt und mache mir Sorgen um meinen Zwerg. Bin heute 27+3
Mit der Schwangerschaft ist alles super, ein Traum sozusagen!
Warum muss denn sowas jetzt passieren? Sie hatte schon mal Brustkrebs 😪😰
Das Leben ist manchmal so unfair. Ich hoffe das es hier nicht heisst ein Leben kommt ein Leben geht!
Ich musste 15 Jahre für unser Wunder kämpfen, und sie freut sich doch so sehr das sie doch noch Oma wird ❤
Unendlich traurige Grüsse 😥
Absolutes Gefühls Chaos nach negativer Nachricht heute
Ganz ganz viel Kraft für euch ❤
Gib niemals die Hoffnung auf 😘
Das tut mir sehr leid für dich und deine Mama! Ich hoffe das es ihr bald besser geht!
Hey....
Ich kann dich vollkommnen verstehen!
Gerade solch eine Nachricht zu bekommen wenn man schwanger ist,macht es nicht gerade einfacher!
Da kommt eine schwierige Zeit auf deine Mama ,aber auch auf euch zu!
Versucht so positiv es geht in die Zulunft zu schauen! Das gibt euch und Vorallem deiner Mutter eine Menge Kraft ,was sich auch positiv auf den Krankheitsverlauf auswirken kann. Toll ist doch eigtl das du nun Ss bist und deine Mama ein Riesen ziel „zusätzlich“ vor Augen hat...nämlich ihr Enkelkind aufwachsen zu sehen ! Solche kleinen Wunder bewirken meistens andere große 🥰 wenn du verstehst...vielleicht beeinflusst allein dieser Gedanke , den kommenden Kampf positiv und sie kann den Krebs besiegen ! Ich wünsche euch für die kommende Zeit ganz viel Energie und alles erdenklich Gute❤️❤️❤️
Genaue Worte kann man in solchen Fällen nie finden
Ich wünsche und drücke ganz feste die Daumen das sie diesen Krebs auch besiegt
Deine Mama ist stark und hat es schon einmal geschafft
Alles gute euch🍀
Hey,
Ich kann absolut nachvollziehen wie du dich fühlst. Ich bin jetzt in der 28. SSW und habe vor nichtmal 2 Wochen erfahren, dass meine Oma Lungenkrebs und Knochenkrebs hat. Das ist vielleicht nicht direkt das gleiche, aber meine Oma ist wie eine zweite Mama für mich. Es fällt mir unendlich schwer, aber ich Versuche mich so gut es geht zusammen zu reißen um mein Baby nicht zusätzlich noch zu stressen. Die Schwangerschaft an sich ist schon stressig genug. Ich binde meine Oma so gut es geht ein. Ich erzähle ihr von den Untersuchungen, erzähle wie es dem Baby geht, wie groß und schwer es momentan ist. Ich zeige ihr die Babyklamotten die wir gekauft haben, all sowas. Und jedes Mal freut sie sich riesig! Vielleicht hilft dir das ja auch irgendwie.. es tut mir auf jeden Fall unglaublich Leid und ich wünsche euch alles Glück dieser Welt! ❤️🍀
Krebs ist einfach ein mieses Arschloch!
Es tut mir sehr leid das deine Mama da jetzt schon zum zweiten mal durch muss!
Ich weiß genau wie du dich fühlst, meine Mama hat den Kampf gegen den Krebs leider im Januar verloren 😭
Ich hab mir auch Sorgen gemacht um mein Krümelchen in dieser schweren Zeit. Der FA hat mich dann aber auch beruhigt und meinte es ist gut wenn die Kleinen auch Emotionen wie Trauer und Wut mitbekommen und das da nichts passieren kann!
Was sagen denn die Ärzte, wie geht es jetzt weiter? OP / Chemo?
Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft für die kommende Zeit 🍀❤🍀
Das tut mir so leid, krebs ist echt ein riesen arschloch, bei uns hatten wir leider auch ein krebsleiden.
Aber deine Mutti wird ihn bestimmt ein zweites mal besiegen, da bin ich fest überzeugt von.
Vielleicht kannst du sie ja zu einem ultrascjall mitnehmen, damit sie sehen kann, wofür sie jetzt kämpfen muss. ich drücke euch die daumen!!
alles gute 🍀
Ich kann das so gut nachempfinden.
Mein Schwiegervater hat letztes Jahr im Herbst die Diagnose "Melanom im Auge/ Sehnerv." erhalten. Dieser ist einer der bösartigsten Formen und schnellstreuendsten Krebsarten und streut gerne in Lunge und Leber und da er auch sehr starker Raucher ist haben wir alle schon das schlimmste befürchtet.
Im November wurde er dann am Auge operiert und der Tumor war größer als gedacht, aber trotzdem (Gott sei dank) noch klein genug das er sein Auge behalte konnte Leider ist der Sehnerv so stark angegriffen das er alles was links ist erst sehen kann wenn es direkt vor ihm ist. Gestreut hat zum Glück auch nichts.
Die Medizin heutzutage ist so weit fortgeschritten, dass man ihr gut vertrauen kann das alles gut wird.
Lies bloß nichts im Internet nach. Das macht dich nur bekloppt und nervös.
Ich drücke dich ganz fest.
Danke für eure lieben Worte!!! 😘