Hallo ihr lieben bin heute 12+1 und dacht die übelkeit wird langsam weniger. Bisher war mir immer mal wieder schlecht mamchmal musste ich würgen aber ohne erbrechen.
Heute Nacht musste ich kurz raus wegen dem Hund mir war etwas schwindelig aber halt auch schlecht konnte zum glück weiter schlafen ohne probleme.
Nachdem aufstehen vorhin dirket kaugummi rein gegen die Übelkeit ging dann soweit. Dann würgen und diesmal mit erbrechen. Geht es jemand ähnlich? Die übelkeit hat mich regelmässig so um das ich viel liege
Heute 12+1 und übelkeit wird eher mehr als weniger
Jaaa mir bin bei 10+5 ssw mir ist aufgefallen das in leicht stressigen Situationen ich dann anfangen muss zu spucken würgen hab ich ständig Übelkeit ja auch aber spucken kommt erst wenn ich zb mich mit den Kindern morgens fertig mache und ich es eilig habe dann muss ich los würgen und spucken wenn ich zb ruhig zuhause bin mich ausruhe ist alles gut
Schwindel hab ich auch öfters jetzt gehabt mit Sternchen sehen was ich auch der Ärztin sagte hat mich nähmlich beunruhigt sie hat mir Blut abgenommen wegen evtl Eisen Mängel und sagte ich soll viel trinken
Ich hoffe es wird bald auch endlich besser man ist ja so eingeschränkt...
Liebe Grüße
UmmixSS
Hallo
Ich hatte von der 11 bis zur 17 ssw extrem mit Übelkeit zu kämpfen. Davor immer nur ein wenig. Auch jetzt noch muss ich mich morgens ab und zu mal übergeben .. kommt vielleicht ein mal alle 2 Wochen vor .
Bin jetzt in der 2
22 ssw
Oh je du arme
Ich kenn das von meinen 2 Schwangerschaft garnicht so, da war es in der 12ssw rum mit übelkeit
Tröste mich damit das man ja sagt geht es der mama schlecht geht es dem baby gut. Morgen hab ich wieder termin beim gyn nach 4 wochen
Bin durch die fg 2017 noch etwas ängstlich
Guten Morgen.
Ich bin nun in der 30. Woche und ich muss mich immer noch übergeben... 🙄
Wenn ich nach dem Essen zu schnell zu viel machen will, dann ist das bei mir oft der Auslöser. Oder wenn ich über den Hunger gegessen hab.
Bei meiner Tochter hab ich jetzt CH das letzte Mal im Kreißsaal übergeben... 😉
LG
Steffi 30. SSW
Du arme
Aber iwie baut es auch auf das es mehrern so geht. Mir fällt es diesmal mit 33 um einiges schwerer als noch mit 24 bzw 26.
Ich liege viel bze schlaf auch recht viel
Das kenn ich. 🙈
Bin 30 und die jetzige dritte Schwangerschaft ist schon von vielen Wehwehchen begleitet. Die zweite mit Baby zu Hause war nicht so schlimm. 😅
Aber alle Kinder sind absolute Wunschkinder, also stehen wir das durch. 😉😍
Bei mir ging die Übelkeit erst in der 13. Woche los (ich war schon so happy, dass dieser Kelch an mir vorbei ging 😅). Ich bin jetzt 36+6 und sie lässt erst seit ca 1 1/2 Wochen langsam nach...
Ich hoffe, dass es bei dir einfach noch mal kurz schlimmer wird und dann aufhört! :)
Oh man
na ja Hauptsache dem Baby geht es gut man weiss ja wofür es gut ist
Bei der fg war ich nir schlapp daher bin ich garnicht so böse ist nur so nervig
Klar darüber bin ich auch happy, dass es meiner kleinen Madame immer gut ging.
Trotzdem hat mich diese monatelange Dauerübelkeit echt belastet... grade weil ich ja auch noch arbeiten war, Weihnachten dazwischen lag und alles... aber im Nachhinein muss ich sagen, auch das geht rum! :)