...hatte letzte Woche erst mein ETS und da war alles gut...
Aber ich bekomme meine Angst, dass das Herz nicht mehr schlägt einfach nicht in den Griff...
Ich bin die nächste die aufgerufen wird...und ahhh...ich bekomm es einfach nicht in den Griff ...
Wie beruhigt ihr euch so?
Habt es fein!
13+3 & ich sitze im Wartezimmer...
Alles gute 🍀 du wirst sehen alles ist gut
Ich hab halb 12 Termin , und denke darüber garnicht nach . Ich lass es einfach auf mich zukommen . Ändern kann man nichts. Die Schwestern werden nachher gut unterhalten sein mit mein klein wirbelwind , wird schon alles gut sein ,
Guten Morgen
Nur ruhig Blut. Es wird alles gut sein....
Lg
Du hattest letzte woche termin und bist heute einfach hingegangen weil du angst hast das herz könnte nicht mehr schlagen ????
Also mit dieser angst müssen fast alle umgehen aber deswegen einfach zum arzt zu rennen damit er mal schnell guckt finde ich ehrlich übertrieben... wenn du keine beschwerden hast und es dir gut geht!!!!!
Für solche fälle kann ich dir nur den sonoline oder auch angelsound empfehlen...
Hatte ich in meiner ersten schwangerschft schon.. hatte immer angst das etwas nicht stimmt und wenn ich mir unsicher war hab ich mal kurz reingehört und alles war wieder gut... in einem monat wirst du bestimmt eh dein baby spüren können dann verfliegt hoffentlich die angst....
Also für genau solche fälle wie dich sind die geräte einfach gold wert auch wenn die einen oder anderen wieder mit diesem komischen ultraschall Verbot kommen..
Ich finde es super beruhigend und es nimmt einen die angst... werde es auf jeden fall weiter benutzen 😎
Nein...hatte letzte Woche ETS in einer anderen Praxis und heute meinen Regeltermin
Kann dich total verstehen. Hab auch heute um 11.20 Uhr meinen Termin und bin schon total kirre 😫
Und alles okay?
Und was sagt der arzt?
Ich kann deine Angst durch aus verstehen, aber ich würde gleich üben, die irgendwie in den Griff zu bekommen. Denn es wird ja nicht besser 😅
Klar, irgendwann spürst du dein Kind, das beruhigt. Aber dann ist es mal mehr, mal weniger, dann zwickt und zwackt es hier und der Körper verändert sich komisch :D ich hab immer versucht mich selbst zu beruhigen und wenn ich ganz panisch wurde, erstmal meine Schwägerin (ihre kleine ist 16 Monate) oder meine Mama gefragt :D die konnten mich meist beruhigen.
Weil ich denke, wenn das Kind kommt, geht es ja gleich weiter. Da dreht man ja durch, wenn man keine guten Strategien hat, sich zu beruhigen und man kann ja nicht beim Arzt einziehen 😅😅
Also inzwischen warst du ja sicher dran und es ist ganz bestimmt alles gut ❤️❤️
Hallo 😊
Ist denn alles gut? 💕
Hallo ihr Lieben
Heute war alles fein..und ich habe jetzt beschlossen dass alles gut verläuft
Das Wesen ist innerhalb von 6 Tagen 1 cm gewachsen und hat fleißig geturnt und geboxt...
Meinen nächsten Termin hab ich dann wieder in zwei Wochen ...
Ps. Ich gabe immer alle 2 Wochen Kontrolle nach meiner letzten MA in der 12SSW
Bildchen kommt gleich separat