Hallo August Mamas!!!

Wie geht es euch?
Ich bin total aufgeregt. Habe heute nach langen 4 Wochen meinen Termin beim Arzt! Vielleicht gibt es ja heute ein Outing!

Ansonsten bin ich beschwerdefrei. Ich fühle mich so unschwanger im Gegensatz zur ersten Schwangerschaft.

Wie fühlt ihr euch? Habt ihr schon euer Outing? Schiesst los Mamis!!! 🤗🤗
LG
Melly 18+3

1

👋👋👋hiii.
Haben heute um 14 uhr ein Termin.
Hoffen auf ein Outing😍😍😍
Habe fast keine Beschwerden.
Nur Ischiasnerv nervt totaaalll.

2

Huhu! 18+6 hier, wir haben ein Jungen-Outing durch den Harmony test bekommen. Ich hatte beim US vorher schon gedacht "da hab ich doch was gesehen zwischen den Beinen?" , war mir aber nicht sicher. :D War dann aber wohl so.

Bin ansonsten abseits einer Erkältung auch recht SS-Beschwerdefrei. Nur Kopfschmerzen und Nasenbluten ab und zu. Bin aktuell krank, aber vorher war ich auf Arbeit irgendwie über die Maßen gestresst, ich bin da sonst ohne SS nicht so empfindlich. Ich glaub das sind die Hormone.

3

Huhu, mir geht's auch super. Außer hin und wieder mal ziehen und stechen im Unterleib total beschwerdefrei :)

Haben bei 15+1 ein eindeutiges jungen outing erhalten und am Montag bei 18+1 wurde es nochmals bestätigt 😊
Vllt hast du heute auch das Glück auf ein outing :)

Der nächste Termin ist schon in 3 Wochen zum Organscreening. Da bin ich auch schon so gespannt darauf . Mein kleiner hatte Montag schon ein stolzes Gewicht von 250 Gramm, wie ein Butterpäckchen 😄

Wünsche euch heute einen tollen Termin :)

4

Hallo 😊
Ich habe nachher auch einen Termin aber hoffe das es ein ü-Ei bleibt 😊
Der Ischias nervt mich auch total und ich bin auch sehr gestresst auf Arbeit. Ansonsten geht es mir ganz gut.
Ich hoffe, beim Screening heute ist alles gut.
Liebe Grüße 19+4

5

Hallo,

ich bin 18+5 und bin eigentlich von Anfang an Beschwerdenfrei gewesen :D
Habe auch nur ab und zu ziehen und zwacken im Unterleib.
Wir bekommen auch einen Jungen, haben den Preana-Test gemacht.

Viele Grüße
Inessa

6

Mir geht es seit fast 2 Wochen viel besser und Beschwerden habe ich auch so gut wie keine mehr. 😊
Seit dem vergangenen Wochenende spüre ich meinen Mini schon täglich ganz leicht. Das ist immer wieder ein soooo tolles Gefühl 🥰

Ein Outing haben wir schon in der 15. SSW durch den Fetalis-Test bekommen und dürfen uns über einen Jungen freuen!

LG Sally

7

Huhu, wir sind heute bei 18+2.
Habe immer wieder Probleme mit dem Brustwirbel und dadurch starke Kopfschmerzen 🙈
Auf der Arbeit bin ich direkt total genervt von den Kunden und kann es leider oft nicht kontrollieren bzw.verbergen😏

Wir hatten letzte Woche ein Mädchen Outing 😍🥰
In 2 Wochen ist schon der nächste Termin zum großen Ultraschall😁 bin froh das diesmal nur 3 Wochen Wartezeit sind und nicht wie bei dem Termin davor 5🙈

8

Hi, bin heute auch 18+3. Seit ein paar Tagen merke ich die Kleine, fühlt sich lustig an. Fühle mich soweit gut, jedoch durch die wachsende Kugel nicht mehr so unschwanger wie in den Wochen zuvor.

Viel Erfolg bei deinem Termin :-) wir haben passend zur Tendenz aus der 14. Woche letzten Freitag ein Mädchen-Outing erhalten. Schreib doch später gern mal, was rausgekommen ist.

LG Mausi

9

Hallo Melly,

ich fühle mich im Moment richtig gut und habe gestern auch die ersten Kindsbewegungen wahrgenommen, sehr schönes Gefühl!#verliebt

hab mein Outing an 16+5 bekommen! Wir sind in Team #ball :-D

Von der Bauch-US konnte man es aber nicht erkennen, da der Kleine mit seinem Popo tief im Becken saß - dann hat die FA einen Vaginal-US vorgeschlagen und da hat er sich in voller Pracht gezeigt ;-)

Ich wünsche Dir viel Erfolg!#klee