Hallo,
vor einer Woche sagte mein Arzt aufgrund meiner Bauchschmerzen das ich eine Blasenentzündung habe. Daher nahm ich Antibiotikum. Leider habe ich immer noch starke bauschendem und ständiges ziehen in der rechten Leiste und Rückenschmerzen. Hinzu kommt das ich nachts bis zu 7 mal Wasser lassen muss und fast den ganzen Tag starke Übelkeit. Kennt das jemand?
Kennt das jemand? 11. SSW starke Bauchschmerzen und ziehen
Hallo! Ich würde an deiner Stelle nochmal zum Arzt gehen wenn es nicht besser wird. Vielleicht ist es noch nicht besser geworden.
Das habe ich versucht der nimmt mich aber nicht ernst. Habe heute morgen angerufen und warte bislang auf einen Rückruf. Befürchte aber das die nichts machen werden. Hinzukommt das mein Hausarzt in Urlaub ist. Eventuell werde ich auch ins Krankenhaus gehen, wenn es in den nächsten Stunden nicht besser wird
Hallo,ich bin heute 9+5 und habe diese Probleme auch. Ich weiß nicht was ich machen soll da mit es besser wird und habe deswegen ein Termin beim Frauenarzt gemacht! Ich hab das Gefühl ich muss ständig auf Toilette (groß). Und pullern auch..
Es ist so komisch.. aber ich hab einfach Angst das diese Krämpfe was schlechtes bedeuten. :/