Hallo ihr Lieben.
Ihr habt gestern fleißig für mein Ultraschall Bild mit kommentiert was es sein könnte. Bei vielen lag ja die Vermutung tatsächlich auf einem Zwilling. Ich habe heute den Anruf bekommen von meiner Frauenärztin. Sie vermutet, dass es ein Hämatom ist und hat mir empfohlen kein Geschlechtsverkehr und Magnesium sowie progesteron zu nehmen. Da mir mein Gefühl allerdings etwas anderes sagt habe ich mit dem Frauenarzt telefoniert, zu dem ich im neuen Quartal wechseln werde. Er hat meine Situation gut verstanden. Auch wenn es unentgeltlich ist, hat er kein Problem damit dass ich mich bei Bedarf noch mal bei ihm vorstelle. Die Sprechstundenhilfe klärt nun ab ob es dem Arzt reicht, dass er selber mal auf das Bild schaut oder ob er mich direkt noch mal rein bestellt. Ich habe kein Problem damit wenn es tatsächlich nur Hämatome sind. Ich würde mich natürlich auch über einen Zwilling freuen. Aber ich möchte einfach gerne Aufschluss haben und keine Vermutungen.
ich halte euch auf dem laufenden.
Lg
*UPDATE* Was ist das.
Das ist aber echt gut, dass du dir noch eine 2. Meinung einholst. Da hast du ja einen tollen neuen Arzt :)
Ja halte uns auf dem Laufenden, das interessiert mich jetzt auch 😊
Huhu,
Das hört sich ja alles sehr spannend an. 🙂
So hätte ich auch gehandelt. Ich mein du möchtest ja auch Klarheit und nicht einfach nur "hoffen . 🍀
Ich drücke dir die Daumen das es Zwillis sind ❤
Habe einen Termin für 11:15 bekommen. Er schaut sich das lieber selber mal an. Finde ich solo toll von ihm. Und er ist schon ein älterer Herr, er hat also genug Erfahrung. 😊
Oh super. 🙂
Ich kann mir schon denken wie aufgeregt du bist 🍀..
Daumen sind gedrückt.
Viel Glück 🍀
Berichte dann mal hier im Chat:)
Hallo ihr lieben.
Also. Super toller Arzt. Hat Abstrich gemacht Blut genommen , Urin eingeschickt und mutterpass ausgestellt. Also alles das was die andere nicht gemacht hat. Es ist tatsächlich ein Hämatom aber jetzt war alles gut zu erkennen und um wie viel kleiner das eigentlich ist. Das andere war dan überhaupt nicht mehr zu sehen. Aber dafür habe ich gaaaanz toll das Herzchen schlagen sehen. Er hat mir alles ganz detailiert erklärt ( hatte ja sowas vorher nich nie) und was ich jetzt beachten soll. Es war gebau so wie ich es mir erhofft hatte und bin nun natürlich wieder super beruhigt. Ich darf sogar in 2 Wochen wieder hin kommen dann schauen wir noch mal drauf. Das nenne ich mal einen großartigen Arzt und da werde ich nun auch bleiben. 😊😊