Guten Morgen meine Lieben. 🙂
Seid gestern spiele ich Dornröschem. Ich habe gestern ein Mittagsschlaf gemacht, und konnte trotzdem gestern Abend um 21:00 Uhr wieder schlafen. 😴
Dann bin ich heute gegen 5:30 Uhr vom Wecker meines Mannes wach geworden und bin auch wieder direkt eingeschlafen.
Erst jetzt vor 10min bin ich wieder wach geworden und kann wieder murmeln 😴😳..
Das alles ist echt untypisch für mich da wenn ich einmal wach bin oder ein Mittagsschlaf gemacht habe nicht mehr schlafen konnte 🙄
Könnte dies ein gutes Zeichen für die Baldige Geburt sein ?
Liebe Grüße
Mama.2019 & Babyboy 38 Ssw
Ständige Müdikeit -> Anzeichen für die Geburt ?
Ich bin auch Dauermüde 🙈 schon seit bestimmt 2-3 Wochen (bin heute 36+6).
Allerdings kann ich auch nicht mehr gut schlafen. Also werde oft wach (weil pipi oder unbequem oder mal ne bisschen dollere Übungswehe oder so).
Aber schlafen könnte ich permanent :D bislang deutet nix darauf hin, dass es los geht :D
Vielen Dank für deine Antwort 🙂.
Genau das verwundert mich bei mir:
Heute Nacht würde ich keines mal wach was wirklich sehr komisch für mich ist 🤷🏽♀️. Auch seid 5:30 bis jetzt auch nicht 😳..
Ich schlafe momentan wie eine Prinzessin 😂
Meine Ärztin hat mich bei meinem Eisenmangel auf eventuelle Müdigkeit und Schlappheit hingewiesen.
Alles Gute für die Geburt 😊
Huhu 🙂.
Eisenmangel habe ich keinen 😁.
War gestern bei meiner FA. Es waren auch schon wehen zu sehen auf dem CTG
Liebe Grüße
Guten morgen.
Das hatte ich auch vorletzte Woche. Dein Körper sammelt jetzt Energie 😉. Schlafe im Moment aber auch sehr gerne wann und wo es gerade geht.
Bei mir geht es stramm auf ET zu. 😁
Noch 4 Tage dann werde ich spätestens eingeleitet 🙏🏻
Huhu
Vielen Dank für deine Antwort 🙂.
Meine Hebbi sagte ich soll mich ausruhen, aber wenn man schon von alleine den ganzen Tag und die ganze macht durchschlafen kann ist es beängstigend 😂😴
ich habe so ein Phänomen bei meiner 1.Geburt nicht beobachtet. Ich hatte gar keine Anzeichen 🤷♀️
Huhu... also ich war in meinen beiden Schwangerschaften zum Anfang und zum Ende hin auch immer extrem müde. Mit der Geburt hatte das allerdings nichts zu tun sondern wahrscheinlich einfach nur die Anstrengung für den Körper denke ich. Liebe Grüße
Bin heute 39+5... Ich bin auch müde, müde und müde... Hab aber ein Kleinkind was mich auf Trapp hält und kein Mittagsschlaf mehr macht!
Glaube nicht daß es ein Anzeichen ist!
Ich denke eher das es Wachstumsschübe der Zwerge sind, die dir, jegliche Energie rauben!
Und in den letzten 6 Wochen wachsen die Zwerge ja nochmal ordentlich!
LG mom mit Babygirl inside ♥️ ET-2