Wenn ihr eigentlich geplant habt lecker zu kochen und ihr extra los fahrt um die zutaten zu kaufen.
Euch aber dann nach dem Einkauf im vorbei fahren, das Mc Donalds Zeichen so anlacht und ihr denkt, ach Scheiß drauf ich koche morgen. 😂😂
Kennt ihr das? 😂😂😂
Leider nicht mehr.
Gab einen 2 jährigen zu Hause da kann man das leider nicht mehr machen.
Außer so als Ausnahme mal.
Oh Mann jaaaaa🙈ich nehme mir jeden Tag vor gesund und ausgewogen zu essen , sobald ich einmal an fast Food denke muss es auch her ,brrrrr ich sag auch immer morgen ! Morgen ! Morgen aber es schmeckt sooooo, bin gespannt wann das aufhört,😅
Ooh ja. Das kenne ich :D
Ich bin ja im Mutterschutz und zu Hause. Mein Mann war letztens arbeiten und ruft mich an, er kommt dann gleich, ich könne anfangen mit kochen. In der Nähe seiner Firma ist ein Mc‘s und ich hatte soooo Lust drauf, hab mich aber nicht getraut das zu sagen, weil ich bin ja eh nur zu Hause und der arme Kerl (er ist Handwerker) will sicher was „richtiges“. Ich also ok gesagt und innerlich so gescgmachtet.
2 Minuten später ruft er an, ich soll doch nicht kochen, er hätte so Lust auf Mc‘s, ob er nicht einfach was mitbringen soll. Ich habe ihn in dem Moment einfach sooooo sehr geliebt 😂😂