Ich bin wieder ungeplant schwanger. Mein erstes hyperemesis Baby liegt gerade neben mir. In der Schwangerschaft habe ich vomex genommen und trotzdem täglich mehrmals gebrochen bis zu 30x mit Krankenhaus. Ab der 20 Woche würde es etwas besser, aber durch vomex war ich so müde.
Das darf mir dieses Mal mit Baby nicht passieren. Und weg machen lassen kommt natürlich nicht in Frage. Jetzt habe ich gelesen agyrax wäre so gut. Aber woher bekomme ich es. Belgien aktuell nicht lieferbar bis 2020.
Bitte bitte hat jemand Tips
Hilfe!! Woher bekomme ich aktuell noch agyrax?!
Hallo,
ich habe meins in Frankreich bestellt:
https://www.soin-et-nature.com/de/schwindel/2523-agyrax-krankheit-schwindel.html
Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (34+0)
Dankeschön, wie lange hat es gedauert und wie viele hast du am Tag genommen ?
Mal war es nach 3 bis 4 Tagen da und mal hat es eine knappe Woche gedauert. Laut der Packungsbeilage darf man maximal 2 am Tag in der Schwangerschaft nehmen, die habe ich auch benötigt. Bei Bedarf kannst du die Tabletten auch halbieren und dann viermal am Tag eine halbe nehmen. Bei mir ging es mit zweimal einer ganzen soweit ganz gut.
Meine FÄ verschreibt es. Unter Ihr ist eine Apotheke die dieses bestellt. Ist zwar bisschen Papierkram da bestätigt werden muss an wen das Medikament geht aber teu teu teu.....
Ich stand nämlich auch Weihnachten nach einem KH Aufenthalt da wie ne Null. Mein HA kannte das Medikament nicht und die in der Apotheke auch nicht. Bei der Nachsorge hab ich meine FÄ darauf angesprochen und sie sagte das sie mit der Apotheke unter ihr zusammen arbeitet. Meine Hebamme hatte mir auch empfohlen aus Holland zu bestellen übers Internet.
Alles gute dir
Ok, dann muss ich mal in unserer Apotheke und beim Frauenarzt nachfragen.
Mein FA hat mir ein Päckchen gegeben und ich habe es bis heute nicht benutzt. Es liegt noch komplett voll im Schrank und nun werde ich es auch nicht mehr brauchen ^^ (32. ssw)
"Es liegt noch komplett voll im Schrank und nun werde ich es auch nicht mehr brauchen ^^ (32. ssw)"
Und warum gibst du es dann nicht zurück, damit es einer anderen Schwangeren gegeben werden kann?
Weil mein Arzt sicher keine Medikamente an die nächste weiter gibt, die schon jemand mit nach Hause genommen hatte 🤔 Außerdem wusste man ja nie, was noch kommt und so kam mir der Gedanke nie auf, es wieder zurück zu geben. Wieso denn auch!? 🤔