Wann hat sich euerer Baby gezeigt ? 🤔 und was für Geschlecht ?

Ich bin schon 20 Woche und mein Baby hat sich vor 2 Wochen immer noch nicht gezeigt jetzt haben wir Freitag Ultraschall Termin ich hoffe das er/sie sich zeigt 🤪😍

1

Kann ich so nachvollziehen 😂 wir mussten uns bis gestern an 24+4 gedulden...wollte sich auch nicht zeigen 😆
Haben jetzt aber ein sicheres Outing und dürfen uns über einen kleinen Jungen freuen 💙💙💙

5

Och Gott erst die 24 SSW 😱man möchte schon so viel kaufen aber man muss warten warten ich hoffe am Freitag wird sich das zeigen 🤗 ja herzlichen Glückwunsch zu einem jungen 🙈🤗

6

Ja der kleine hat es spannend gemacht 😁
Drücke dir die Daumen für Freitag!🤗

weiteren Kommentar laden
2

Hey bei 11+5 ein Mädchen :-)

14

Huhu,

War das beim ETS oder beim normalen Ultraschall?

16

Ets :-)

3

Hey,

ich bin heute bei 35+0. In knapp 3 Wochen wird mein Baby geboren und wir wissen nicht, was es wird. Zumindest nicht 100%.
Horst-Waltraud sitzt fröhlich auf dem Popo und kneift fest die Beine zusammen. Wir haben nur eine Tendenz zum Mädchen.

Inzwischen hab ich mich mit dem Nicht-Outing abgefunden und freue mich umso mehr. Dezent genervt war ich bisher nur, weil es wirklich sehr schwer ist neutrale Babykleidung zu finden. Oder weil meine Familie gefühlt alle paar Minuten nach dem Geschlecht fragt 🙈

Grüße, junalia

7

Krass 😱aber um so schöner weis man das dann bei der Geburt , ich würde das auch lieber bei der Geburt wissen aber man muss ja so viel kaufen und neutrale Sachen finde ich richtig schwer um was passendes zu finden ich wünsche dir viel Glück 😊

4

Hey🤗

Ohja das kenn ich von einer bekannten, die musste bis zur 27. Woche warten😅
Bin zurzeit selber in der 18.Woche. Bei mir hat man es bei 14+4 (15.ssw) eindeutig gesehen (Junge). Hab jetzt am Donnerstag wieder einen Termin und bin mal gespannt ob es dabei bleibt😁.

Lara mit Krümel 18+3🥰👶

8

Oo schön 😍ich hab aber ein Gefühl das es ein Junge wird bei mir mal schauen 😁

10

Wir warten auch ganz ungeduldig aufs Outing. Ich bin jetzt in der 19. Ssw. Aber das Baby liegt tief in der Gebärmutter und auf dem Bauch und lässt sich somit nicht zwischen die Beine schauen🙄 Bei meinem Sohn haben wir es bei 16+3 bereits erfahren. Ich hoffe das es sich spätestens bei der Feindiagnostik bei 23+0 zeigt.😅
Die alten Bsbysachen von meinem Sohn sind bis Größe 56 tatsächlich überwiegend weiß/grau neutral und somit könnten wir uns auch bis zur Geburt überraschen lassen und danach halt mit shoppen anfangen😂

Liebe Grüße von Maria mit Löwenjungen an der Hand (2,5) und kleinem 🐞 im Bauch (18+5)

11

Bei meiner Tochter haben wir es in der 30 Ssw erfahren und jetzt bei meinen Sohn in der 16Ssw eine Tendenz und in der 21 Ssw 100% outing das es auch ein Junge ist 😊
Lg Sabrina mit Melina(4) an der Hand und Baby Boy im Bauch 25Ssw 💗💙

12

Huhu😊
Nr.1 16+0 Junge
Nr.2 13+4 Junge
Nr.3 13+5 Junge

Meine Jungs waren da immer sehr zeigefreudig🤣👍

Ich hab eine Freundin die hatte bis zu 32 ss ein 100 prozentiges Jungenouting bis dann anscheinend was abgefallen ist weil in der 33 ssw war es dann doch wieder ein Mädchen 😂 aber da hat der Arzt vl auch nicht so genau schauen können 😂

Liebe Grüße
Eli mit Thees(4), Esben(2) und Meucki(27+0)

13

Wir haben es letzte Woche in der 32.!!!!! Woche erst erfahren. Es wird ein Junge 💙

15

Hey, unser Baby hat in der 16.ssw sehr deutlich gezeigt dass es ein Junge ist :) mittlerweile ist er 9 Monate alt und ein Junge geblieben 😅