Hey,
sagt mal wann habt ihr euer Würmchen zum 1. Mal so richtig und eindeutig gespürt? Also so das ihr sicher gewesen seit, dass es das Baby war?
Erste Kindsbewegungen 2. SS?
Sicher gespürt habe ich es eindeutig zum Ender der 16.Ssw
Liebe Grüße von Maria mit Löwenjungen an der Hand (2,5) und kleinem 🐞 im Bauch (18+5)
Weißt du noch wie oft ungefähr? War es täglich und mehrmals oder nur einmal?
Also ab da war es täglich gegen Nachmittag/Abends und dann auch direkt ein paar Mal.
also ich hab es auch ca in der 16. woche deutlich gespürt. aber nur ein mal.. dann wieder ein paar tage gar nichts und wieder schwächer. und dann manchmal wieder etwas mehr. aber schon sehr unregelmässig. jetzt bin ich in der 21. woche und spüre es seit ca 2 wochen jeden tag und richtige tritte.. ist meine zweite SS.
wie weit bist du denn?
Ich bin heute 17+1. und es ist auch meine 2.ss Die erste ist bereits 6 Jahre her und kann mich da nicht mehr so genau dran erinnern.
Beim letzten US am 28.2. war mein kleiner nach Hinten gedreht und mit dem Gesicht in der Plazenta vergraben. Seit den ist das Flattern auch sehr sehr selten und schwächer geworden, sodass ich mir gar nicht sicher bin ob es nicht vielleicht doch Blähungen waren 🤔🙈
Meine erste Ss war relativ sorgenfrei. Diesmal hänge ich so voll Sorgen, weil ich schon eine Fehlgeburt hatte.
Ich bin heute 16+3 nach multiplen Fehlgeburten und spüre mein Baby auch noch nicht
Ist auch meine 2.SS nach erstmaliger normaler vor 6 Jahren.
15. Woche ❤️ jetzt bin ich 18+0 und sie wird jeden Tag aktiver. Meistens um die gleichen uhrzeiten. Aber ich denke da spüre ich es so doll weil ich dann zur Ruhe komme.