Ich darf mich auch zu euch gesellen ;)

Thumbnail

Hallo ihr lieben!

Gestern durfte ich mit dem CB Digital welcher einfach +/- anzeigt, positiv testen.

Heute habe ich aus Gwunder noch einen mit Wochenbestimmung gemacht und dieser sagt doch tatsächlich 2-3 :D
Wie empfindlich ist dieser Test? Muss datu sagen, das ich gerade mit Mittagsurin getestet habe und dieser war wohl nicht sehr konzentriert;)

1. ZT war Valentinstag, 14.02.19
NMT gemäss myNFP: Heute

Kann das echt sein, dass ich heute schon bei 2-3 Wochen bin?

Phuu ganz abgesehen davon, das mir tausend Fragen und leichte Ängste durch den Kopf gehen (hatte im Januar eine FG in der 4+4)... freue ich mich unheimlich auf unser kleines, grosses Glück😍😍

1

Herzlichen Glückwunsch 🍀💜

Seine Frage zu dem Test kann ich dir leider nicht beantworten aber ich wollte dir eine schöne Schwangerschaft wünschen!! 🍀🍀🍀🍀🍀

LG Mathilda mit 💙💙 & 💗 fest an der Hand, 💛 6+2 Woche im Bauch und 5🌟fest im ❤

2

Oh wie schön herzlichen glückwunsch erstmal ! 🤗 ich hatte am Valentinstag meine eisprung und der Test von clearblue hat letzte Woche ( auch mittags ) zwei bis drei Wochen angezeigt, vielleicht hattest du ja deinen eisprung einfach kurz nach der Mens, dann kann es, denke ich, schon sein

Liebe Grüße Ida und Krümel in der 7 ssw ❤

4
Thumbnail

hmmm ich stelle mal noch meine Kurve rein;)

Denke nicht das mein ES so früh war?
LadyCompBaby sagt sogar der ES war am 02.03..... und der hatte bis jetzt recht :D

6

Hm komisch, vielleicht ging dann doe einnistung schnell bei dir? Keine Ahnung
Wünsche euch auf jeden Fall alles gute

weitere Kommentare laden
3

Huhu herzlichen Glücwunsch :-)

Ich hatte letzten Donnerstag (ES+14) auch schon das 2-3 stehen :-)

5

Danke gleichfalls #liebdrueck

Irgendwie beruhigt mich dieser Test gerade massiv... Hatte ganz schlecht geschlafen, aber momentan geht es mir richtig gut - hoffe das bleibt so!#sonne

10

Ja mir gehts auch so.

Ich fiebere schon auf den FA-Termin hin am Montag.

weiteren Kommentar laden
12

Hallo, ich habe auch gestern positiv getestet. herzlichen Glückwunsch #herzlich