Ich kann nicht mehr

Hallo Mädels
Erstmal bin ich super froh das ich schwanger bin und das es unseren würmchen gut geht waren am Montag zur Kontrolle.
Aber wirklich ich kann es gar nicht mehr aushalten . Mein Eisen ist im Keller 9,6 der wert. Mein Kreislauf niedrieg übel bis zum geht nicht mehr wirklich seit eine woche ist das allees unaushaltbar.
Ich kann auf meine beiden Mädels 3 und 6 mich nicht gescheid kümmern .natürlich hilft mir mein man wo er nur kann aber nun mal muss er auch arbeiten . Ich will nicht imme merkern aber mein Körper macht das nicht mehr mit.eisentablellten nehme ich seit gestern . Aber wir von Tag zu Tag schlechter mein Zustand kann im haushalt nichts mehr gescheid machen .
Sooryy für den langen text aber das ganze musste jetzt mal raus
Bin jetzt in der 9 ssw alles noch am Anfang will nicht wissen wie lang das anhält 😩

1

Das mit dem Eisenwert ist natürlich Mist!

Aber vielleicht geht es dir ja bald besser, wenn du ins 2. Trimester startest. Da geht es ja bei vielen aufwärts. Ich wünsche es dir! :)

2

Ich hoffe es wirklich 😔 die Hoffnung habe ich auch

3

Ich habe diese eisentbletten nie vertragen. Wie in jeder Ss werde ich auch in diese wieder feriitin direkt gespritzt bekommen. Vielleicht wäre das auch eine Alternative für dich!?
Wünsche dir alles gute 🍀

4

Frag ich mam das nächste mal beim FA , bei meiner ersten ss habe ich Infusion bekommen die waren echt gut aber ich hoffe natürlich das es mit den tabletten auch gut klappt danke

5

Ich hab Eisensaft getrunken (mein Eisenwert war etwas niedrig, aber nicht extrem) und hab das alles auch so gar nicht vertragen. Sobald mein Eisenwert besser war, durfte ich zum Glück wieder aufhören und er ist okay geblieben zum Glück 😅

weiteren Kommentar laden
7

Wegen der Übelkeit hab ich in den letzten zwei Wochen echt alles versucht. Ich hab mir in Frankreich Agyrax 25mg bestellt und nehme die jetzt seit gestern und mir geht es deutlich besser. Ich bin zwar ein bisschen neben der Spur wegen den Tabletten aber ich kann wieder etwas essen. Vielleicht wäre das ja auch was für dich.
Alles gute weiterhin ❤️🍀

8

Ok super ich informiere mich mal danke schön . Schön zu hören das es dir wider besser geht . Da krieg ich auch mehr Hoffnung