Hallo ihr lieben.
Ich hatte vorhin einen Termin bei meinem FA. Hierbei wurde die aktuelle SSW zurückdatiert, da "little pea" kleiner ist, als es sein sollte.
Aaaber das Herz schlägt.
Irgendwie ist das ganze noch irreal. Da wächst ein kleines Wunder in mir ran, obwohl uns vor 5 Jahren gesagt wurde, dass wir auf natürlichem Weg nur eine 2%ige Chance haben schwanger zu werden.
Ich hoffe, dass ich mir wegen der Zurückdatierung keine Sorgen machen muss.
Zurück datiert....
Wie viele Tage würdest du den zurück dentiert ?
Bei meiner Tochter war es so das sie immer 6/7 Tage zurück lag aber mein Fa nie was gesagt hat. Sie war eben immer ne kleine zarte .
Bei 38+6 kam sie mit 49 cm und 2890 g zur Welt . Und ist jetzt im Norm Bereich und top fit.
Mein Sohn ist jetzt immer eine Woche weiter gewesen. Ab der 12 Ssw und gestern hatte ich Fa Termin und war wieder 3 Tage weiter aber diesmal wurde nix gesagt .
Lg Sabrina mit Melina (4) an der Hand und Baby Boy im Bauch 25Ssw
Nein du musst dir gar keine Sorgen machen deswegen :) das ist grade anfangs ganz normal.
Das ist dann ja echt ein richtiges Wunder bei euch, total toll ❤️
Danke.
Ich wurde 5 Tage zurückdatiert.
Da mein Mann 10cm kleiner ist als ich, denke ich, dass "little pea" eh immer zu den kleineren gehören wird
Ich würde mir erstmal keine Sorgen machen. Bei meiner ersten Tochter wurde ich direkt zu Beginn knapp eine Woche zurückdatiert. Gekommen ist sie weitere 5 Tage nach ET und das auch nur, weil nachgeholfen wurde. 😉 Es war alles gut! 😊
@nodramalama
Danke für das Mut zusprechen. 😁
Sehr gerne 🤗 Manchmal beruhigt sowas ungemein! 😅 Mach' Dir keinen Kopf. 😉 Hab' eine schöne, entspannte Kugelzeit! 🤰🏽💕