Ich brauch mal Rat :-/

Liebe Mädels,

Ich brauch jetzt auch mal euren Rat.
Bin jetzt in der 25. SSW und seit heut morgen spannt mein Bauch schon fast dauerhaft, es zieht ordentlich im Rücken und dann wird mein Bauch auch richtig fest und schmerzt leicht. Seit knapp 2 Stunden denn ich auch ständig auf toi mit Durchfall *sorry* und bin innerlich richtig unruhig.
Hab noch 2 größere Mäuse zuhause und bin mir echt unsicher ob's nur Übungswehen sind oder ich es ernst nehmen sollte :-(.
Mein letzten Termin hatte ich am 7.3., da war mein GMH von 5cm auf 4,6cm runter, was ja alles noch im Rahmen ist :-).

Lieben Dank schon mal für euren Rat

1

Hmmm schwer zu sagen. Mich macht der Durchfall stutzig. Hast Du eine Hebamme die Du fragen kannst? Lieber einmal zuviel gucken als zu wenig.

3

Leider ist meine Hebamme diese Woche im Urlaub :-(

4

Dann ruf bei deiner Ärztin an und frage nach Rat. Wenn Sie nicht mehr da ist frage im Krankenhaus nach.

Du hast ja schon 2 Kinder und weißt eigentlich wie sich was anfühlt. Wenn du innere Unruhe hast und Durchfall dann würde ich die Lage schildern.

Sag doch mal Bescheid was die sagen

2

Wenn du dir unsicher bist, lass es lieber abklären.
Da würde ich immer auf mein Gefühl vertrauen.
LG

5

Das mit dem Durchfall macht mich auch stützig aber vielleicht ne leichte Darm Entzündung ?? Aber Klär das lieber ab . Und meine Hebamme gestern hat gesagt das Übungswehen am 10-15 mal voll in Ordnung ist mehr dürfte es aber nicht sein .
Lg Sabrina mit Melina(4) an der Hand und Baby Boy im Bauch 25Ssw

6

Am Tag . Zu schnell gedacht und zu langsam geschrieben 🤣🙈

7

Vielen Dank für eure Ratschläge :-)
Ich war eben bei meiner Ärztin, und es sind vorzeitige Wehen :,(
Mein Gmh hat sich mehr verkürzt :-(

weiteren Kommentar laden