Wassereinlagerungen 37ssw Aprilis ❤️

Hey, wem geht es ähnlich?
Also viel ist es nicht, aber mir ist es heute aufgefallen und ich glaub es wird auch mehr😅 Bisher sind auch nur die Beine betroffen.
Hände und Füße sind noch "schlank" 😅
Ach ja, ich bin ehrlich ich mag auch nicht mehr so wirklich udn freue mich wenn das Mäuschen da ist❤️

Wer sitzt auch auf heißen Kohlen und mag endlich schmusen?

1

Hier IICCCHH....bin 38 Ssw.
Fühl mich als würd ich platzen 🙈 ET 28.3.
Hoffe es ist bald geschafft 🥰

7

Na da drück ich die Daumen das es bald los geht ❤️

2

Hier, ich. Bin 36+6 und hatte echt immer das Gefühl, es geht jederzeit los. Seitdem ich in der 37. Woche bin, ist alles ruhig und ich hab fast keine Beschwerden mehr 🙈

Wasser hab ich kaum. Glaub ich. Eigentlich gar nix. Ab und zu spannen meine Hände etwas. Das wars. Ist auch nicht dauerhaft :D

Ich hoffe wirklich, ich bleibe damit verschont.

8

Ah 36+6 ist meine Tochter 2016 spontan zur welt gekommen.
Hab diesmal wieder die Hoffnung gehabt, aber iwie fühlt es sich so an als dauert es noch😑 Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt ❤️

11

Ich dachte echt bis vor kurzem, dass es jeden Tag los geht. Seit ich bei 36+0 bin und damit in meine Wunschklinik darf, ist es auf einen Schlag ruhig geworden 🙈 mir geht es so gut, wie die ganze Ss über noch nicht :D klar ist alles anstrengend und es tut alles langsam weh. Aber im Vergleich zu vorher ist das alles auszuhalten. :D

Also vielleicht dauert es doch noch....

Dir auch alles Gute :)

3

🙋🏼‍♀️😊
Hatte heut wieder Vorsorge und alles ist prima 😍 Nur ist die Kleine in die Sternguckerposition gewechselt und jetzt hoffen die FÄ und ich, dass die Maus das noch ändert... Fest im Becken ist sie noch lange nicht, aber das wär wohl normal, wenn’s nicht Kind Nummer 1 ist 🤷🏼‍♀️
Dieses blöde Sodbrennen macht mich nur wahnsinnig 🙄
Noch 4 Wochen durchhalten 💪🏼

4

Hallo :)
Bei Wassereinlagerung habe ich wohl ganz laut 'hier' gerufen.
Es passen keine Schuhe mehr, die Ringe sind ab und das Wasser habe ich auch im Unterbauch und im Gesicht 😐
Ansonsten ist es nur noch anstrengend und der Minichef darf sich gerne auf den Weg machen.
LG Tini mit Felix 36+4

5

Huhu bin seit heute in der 36. SSW. Ich habe schon länger Wassereinlagerungen und mittlerweile hab ich das gefühl ich platze 😨
Seit 2 Wochen passen mir meine Schuhe nicht mehr trage jetzt 2 nummern größer 🙈
Der kleine hat sich leider noch nicht in SL gedreht 😖

9

Ich bin 36+4 und mein kleiner liegt auch noch in BEL. Hoffe so sehr noch das er sich dreht...🙄 habe bereits einen Termin zum KS aber würde diesen natürlich liebend gern absagen um spontan entbinden zu können. Ist mein erstes Kind. Hoffe für dich und mich das unsere Kleinen sich noch drehen 👍🥰

10

Darfst du in deiner Klinik nicht trotzdem spontan entbinden?

Meine Klinik macht das wohl auch nicht soooo gerne, bei BEL und Erstgebärend. Aber grundsätzlich wäre es doch möglich, meinten sie :)

weiteren Kommentar laden
6

Hallo ihr Lieben,

ich hab leider auch ordentliche Wassereinlagerungen in Beine, Füße, Hände und Gesicht. Ich war so traurig, als ich meinen Eheringe abnehmen musste.
Der kleine Bauchbewohner strampelt momentan so so stark, dass es manchmal richtig weh tut. Der Kleine liegt auch schon fest im Becken und liegt in SL I. Darüber bin ich richtig Happy. Ich habe manchmal so ein stechenenden Schmerz in der Scheide, richtig fies. Hat das von euch auch jemand?
Und manchmal hab ich im unteren Rücken so seltsame Schmerzen... kann das kaum beschreiben. Ich bin so gespannt, wie es nun weiter geht. Gestern habe ich endlich meine Ergebnisse bekommen: Beta-Streptokokkentest: negativ, großer Zuckertest:unauffällig, Leberwerte: Top.
Da ich letztes Wochenende im Krankenhaus war (Verdacht auf SSVergiftung), bin ich super Happy und richtig entspannt. :)

Liebe Grüße
Nadine und Bauchzwerg Clemens (36+3)

13

Das Stechen kenne ich nur zu gut! Steh manchmal einfach nur irgendwo und plötzlich fängt es an und ich weiß gar nicht mehr, wohin mit mir 😓 Heftige Schmerzen!!
Hab mal meine FÄ gefragt, aber sie wusste auch nicht genau, weshalb es so wehtut...
Wir haben’s ja ganz bald geschafft 🤗

14

Ich war heute auch beim Arzt. Mein Streptokokken Test war leider positiv 😔 aber das wäre wohl nicht schlimm, es wird eine Antibiose unter der Geburt gegeben und viele Kliniken würden das wohl eh prophylaktisch machen. Also meine Ärztin hat mich toll beruhigt :D

Strampeln kann meine Maus gar nicht mehr. Ist wohl zu wenig Platz :D die schiebt sich nur noch rum und das tut auch echt weh 🙈 wenn sie dann ihren Popo gehen die Bauchdecke drückt oder ihre Beine - aua!

So ein stechen in der scheide hab ich auch ab und zu. Da boxt die Maus wohl Richtung Muttermund oder so ähnlich.

Wir machen schon was mit 🙈 aber bald ist es ja geschafft 😊

12

Huhu😊

Ich fühle mit dir.
Dicke Beine und Füße und Hände🙄

In meine ersten Schwangerschaft ist mir das erspart geblieben.

Ich komme morgen in die 38. Ssw mit unserem Mädchen💖

Sie wird am 26.03. geholt 😊