Joa..ich will auch mal was spüren 😛
Soweit so gut mit dem Baby ..Monate feindiagnostig gehabt und soll wohl ein Mädchen werden. Stolze 25 cm und 430 g aber ich merke nichts davon 😂
Langsam glaube ich echt das kommt erst nach der 30 ssw ..
Langsam nervös..Ende 23 ssw und kein Tritt,flattern oder sonst was im Bauch 🤷♀️
Hallo :)
Weißt du etwas über die Lage deiner Plazenta?
LG
Ja sie liegt vorne und bissal Bauch hab ich! Deshalb war mir klar das i so ab der 18 ssw nix spüren werden 😂..wie einige hier schreiben! Nur der Gedanke das ein kleines 25 cm fast halbes Kilo Wesen in mir steckt und ich nichts merke ist bizarr 😂
Also ich hatte in meiner letzten Schwangerschaft auch eine Vorderwandplazenta. Versuch mal dich nach einem Tag mit viel Bewegung abends wenn du zur Ruhe kommst, mal bewusst auf den Bauch zu legen und in dich reinzuhorchen. So hat es bei mir geklappt 🤗 keine Sorge, es kommt die Phase, da wünschst du dir, dass es mal kurz still hält und nirgendwo drauf drückt 🤣😅😉
Ich drück dir die Daumen 🍀✊🏼
Weißt du denn, wo deine Plazenta sitzt? Bei einer Voderwandplazenta dauert es ja länger :)
Aber mach dich nicht verrückt, das kommt schon noch. Kann jetzt jeden Tag soweit sein 😊
Ich hab auch eine Vorderwandplazenta und konnte die ersten ganz zarten Bewegungen erst in der 25 SSW wahrnehmen. Jetzt bin ich in der 30 SSW und spure den kleinen Mann täglich und auch deutlich. Allerdings sieht man von aussen leider noch nichts. Da müssen wir uns wohl noch gedulden.
Alles gute dir 😊
25 ssw ..da bin ich ja nicht weit davon! Ich lasse es jetzt einfach auf mich zukommen 😂🤷♀️
Ich habe auch eine VWP. War Ende der 21 ssw. beim UL, da sagte mir meine FA "sie können noch gar nichts spüren...." Ich habe gesehen wie dick die Plazenta vor meinem Baby lag und wie weit der Abstand zu meinem Bauch war Aufeinmal, 8 Tage später - also Ende 22. ssw. war es da...das Gefühl das da was ist. Und seit dem, wird es jeden Tag ein bisschen stärker Freu dich drauf, du wirst sicher auch bald was spüren!
unisa