Kennt ihr das nach 4 Wochen wieder zum us und ihr seit mega nervös?
Letztes mal Herzschlag und Grösse alles super. Hab auch ein gutes Gefühl und ausser Schwindel und Übelkeit und hier und da zwicken und zwacken ist alles gut. Und trotzdem überkommt mich einen tag wieder die sorge.
Die hatte ich bei meinen beiden großen nie nicht mal der Gedanke daran.
Bei der fg 2017 hatte ich fruchthülle mit dottersack aber nie eine Embryo und dann in der 11ssw wars vorbei.
Normal müsste ich jetzt doch entspannt sein weil diesmal sieht es ja von anfang an klasse aus.
Sry für den langen text vllt habt ihr ja ähnliche Erfahrungen gemacht
13ssw und total nervös vor morgigem us
Gerade nach solchen schlimmen Erfahrungen ist es denke ich normal, dass man sich Sorgen macht. Ging mir genauso, wobei ich sagen muss, dass ich tatsächlich seit dem US in der 13. Woche um einiges entspannter geworden bin 😊 Klar kommen immer mal Gedanken hoch, ob wirklich alles gut ist, ob sich der Krümel schön weiter entwickelt usw 🤷🏼♀️ Aber größtenteils bin ich positiv gestimmt 🍀 Vll geht es dir nach morgen auch so - wünsche dir jedenfalls einen schönen Termin 🤗
LG, ladyschatzi (14+4)
hoffe du konntest die nacht etwas schlafen und wünsche dir alles gute beim FA 😊
Ja schlafen ging. die übelkeit ist wieder da.
Denk mir letztes mal hatvja das herz geschlagen und sonst war auch alles ok dann wird es das jetzt auch sein. Bei der fg war ja nicht mal ein baby da