Hallo, habt ihr das auch in der ss dass ihr an manchen Tagen einfach nicht satt werdet und ständig essen könntet? Glaubt ihr dass das Baby dann da gerade gut wächst oder warum ist das so😱
Esstage
Das habe ich gerade😑habe eben 2 belegte brote gegessen und habe immer noch hunger bzw der magen fühlt sich einfach leer an. So tage hatte ich oft und das fühlt sich überhaupt nicht toll an wenn jedesma der hungergefühl bleibt😶
Ja, solche Tage habe ich zur Zeit häufiger. Verbrenne aber auch ne Menge Kalorien dadurch, dass ich dauernd zum Kühlschrank laufe. ;) Bin jetzt in der 38. Ssw und hatte, wie auch zu Beginn schon, häufiger mal mit einem 'Unterzuckerungs- Gefühl' zu tun- daher ess ich jetzt einfach viele kleinere Portionen. Das Baby zieht ja mittlerweile auch ne Menge Energie, aber ich teile gerne. ;)
Nein das hatte ich tatsächlich nie... hab ja durchweg mit Übelkeit und Erbrechen zu tun gehabt.
Ich hatte eher: Hunger, essen, stundenlang Übelkeit, endlich Erbrechen und da dann nüchtern - wieder Hunger :D und von vorne. Yeah 😅 aber manchmal war ich dann auch so angewidert, dass ich keinen Appetit mehr hatte :D
Gewachsen ist meine Maus zum Glück trotzdem 😊
Hier ich hab das meist gegen Abend und das sind schon keine Esstage sonder FRESSABENDE 😂
Bsp: Zum Abendessen 2 belegte Vollkorntoasts + Kinderpinguin. Immernoch Hunger 1 Apfel + ne tüte Gummibärchen. Std später Hunger - > Kühlschrank
ACHTUNG EKLIG.... 😂
1 Scheibe Schwarzbrot mit Thunfisch, tomaten, zwiebel, Käse drauf. 1 Scheibe Vollkorntoast 1 scheibe Putenbrust, Schmelzkäse, Erdbeermarmelade, Schmelzkäse, majo drauf.
= Satt
Halbe std spater erstmal Kotzen für rest des Abends Ruhe.
Hahahaaa😂😂😂 klingt aber irgendwie doch lecker...bis auf das kotzen 🤪
Das ist auch lecker.... Naja zumindest momentag noch. Nach der SS fass ich wieder keine tomaten an. Da sind sie wieder so richtig Pfui.