Agyrax / Postafene

Hallo zusammen,

ich bin in der 8. Woche schwanger und leide sehr unter schlimmer Übelkeit und ständigem Erbrechen. Behalte kaum was bei mir und bin zu nichts mehr in der Lage. Sämtliche Hausmittel/ Homöopathie/ Vomex/ Akupressur... helfen nicht. Nun bin ich auf das Mittel Agyrax bzw. Postafene gestoßen. Habe sämtliche belgische, holländische und französische online-Apotheken abgefragt, aber keine Chance.

Vielleicht könnt ihr mir helfen. Evtl. kennt jemand wen, der jemanden kennt... der IRGENDWIE an dieses Mittel herankommen kann oder noch Restbestände hat. Ich würde die Mühen auch großzügig entlohnen.
Ich brauche wirklich dringend etwas, das mir hilft.

Vielen Dank
Carotti

1

Guck mal, ein paar Posts weiter unten hat eine TE geschrieben, dass sie es aus Frankreich bezieht. Vielleicht hat sie Tipps für dich :)

Ich hatte (/habe) leider auch alles probiert, mir hat nix wirklich geholfen... Agyrax hab ich aber tatsächlich nicht genommen, muss ja echt ein Wundermittel sein

2

Und die deutsche Apotheke kann es dir nicht besorgen?
Vomex, bis du die agyrax hast, hast du schon probiert?

3

Mist schon gesehen, vomex hast du probiert... :(

4

Hallo, ich habe genau das gleiche Problem....eine Ärztin aus dem Krankenhaus hat mir suprimal empfohlen,das soll wohl das gleiche sein.....Ich habe es mir in einer holländischen Apotheke bestellt. Da kosten 10 Stück 3,80 glaube ich. Es sind 12,5 gr Meclozin drin.
Ich habe heute die erste eingenommen und hoffe sehr das es hilft.....
Alles gute für dich.

6

Oh super. Die werde ich mir direkt mal bestellen. Geht das auch ohne Rezept?

Vielen Dank für diesen Tipp!
Hoffentlich helfen die Tabletten! Merkst du schon Besserung?

Viele Grüße

9

Ich habe es ohne Rezept bekommen....und nach der ersten Tablette merke ich was ,ich habe gefrühstückt und es ist drin geblieben....ich hoffe es bleibt so

5

Einfach FA anrufen und fragen ob er Dir dafür ein Rezept ausstellt und dann alle Apotheken abtelefonieren, irgendeine wird es schon bestellen können. So hat eine Freundin von mir vor ein paar Tagen es geregelt bekommen. Lieferzeit 1-2Wochen!

7

https://www.soin-et-nature.com/de/schwindel/2523-agyrax-krankheit-schwindel.html

Ich habe es dort bestellt :)

8

Danke, dort habe ich es auch versucht.
Doch da ist es, entgegen der Angaben auf der HP, leider auch nicht mehr vorrätig.
:(