Starke hüftschmerzen

Hab seit paar Tagen so starke hüftschmerzen das ich nicht schlafen kann.
Tagsüber wo ich in Bewegung bin sind diese teils weg aber in der Nacht. Hölle...
was kann ich tun? Ich reib mich ein, Wärme und mache leichte dehnübungen. Nichts hilft 😑

1

Guten Morgen!

Versuch mal ein Kissen zwischen deine Schenkel zu legen. Mit hat das in jeder Schwangerschaft sehr geholfen,

Alles Gute

Tanja 25+3🥰

2

Versuche es mal mit einem Stillkissen nachts. Es hilft leider nicht immer, aber man schläft auf jeden Fall bequemer.

3

In meiner 2 ss war das damals so schlimm , dass meine Orthopädin mich letzendlich zur Physiotherapie geschickt hat.

4

Du bist jedenfalls nicht alleine. Ich schlafe schon mit Stillkissen aber dennoch tut mir alles weh, besonders strahlt es in das oben liegende Bein aus. Ich versteh das nicht so ganz und heute tut es auch nach dem Aufstehen noch ordentlich weh.

5

Willkommen im Club.
Bei mir kommt es von der Bandscheibe und zieht bis in den Fuß rein.
Viel machen kann man leider wirklich nicht außer Wärme, schonen und versuchen sich nachts irgendwie zu stützen.
Pass übrigens mit dem Einreiben auf nicht alle Cremes sind in der Schwangerschaft geeignet.
In der zweiten Schwangerschaft hatte ich auch mal physio dafür aber ehrlich gesagt hat das auch nicht so mega viel geholfen.

6

Meine Hüfte zickt auch immer wieder...

Ich hab mir jetzt ein 2. Stillkissen besorgt, sodass ich meins nicht immer durchs Haus schleppen muss 😂 hab eins im Bett und eins auf der Couch. Seitdem ist es besser, da ich mich immer optimal stützen kann :) vielleicht hilft es dir auch ein bisschen :)