ET+5.. brauche Aufmunterung 🤪

Ach, Mädels..
Wo soll das enden?
Meine Tochter bekam ich spontan fünf Tage vor ET.. ohne Vorwehen, Senkwehen, was auch immer 😁

Bei unserem Kurzen bin ich nun 5 Tage über ET. Ich hab seit Wochen immer mal wieder Vorwehen. Seit Sa hab ich auch immer mal richtige Wehen, gestern beim FA sogar recht starke und auch regelmäßige, es wurde getippt, dass es nachts losgeht. MM bei 3cm, GBMH verstrichen.. und was ist? Nachdem die Wehen stärker wurden, war die Nacht dann wehenfrei.

Der Kleine soll ja die Zeit haben, die er braucht. Hab nur Angst vor der Einleitung und dass mein Körper diesmal nicht allein den Start findet..

Entschuldigt das Gejammer. Musste mal raus 😁

Einen schönen Tag euch allen!

1

Du hast alles recht zum jammern 😂 meine tochter wollte erst bei ET +11 raus, genau 1 tag bevor ich eingeleitet worden wäre 🥴
man sehnt den ET monatelang herbei und dann tut sich einfach nix das ist eine geduldsprobe 😄
ich hoffe es geht ganz bald von alleine los und du darfst eine schöne und komplikationslose geburt haben 💝

2

Hi :)
Oh ja dieses Geduldspiel kenne ich...Ich musste noch bis ET+10 aushalten.
Der Schleimpropf war weg, der Gebärmutterhals verstrichen und der Muttermund auf. Wehen hatte ich auch wie du, mal so regelmäßig das man denkt es geht los und, dann waren sie wieder weg, als wenn nie was gewesen wäre 😂

Letzendlich wurde ich dann aber bei ET+10 doch eingeleitet.
Aber ich denke ich kann dir etwas die angst nehmen...Da schon alles so Geburtsreif war, ging es ziemlich flott. Von der ersten wehe bis zur Geburt waren es bei mir 4 Stunden.
Und die schmerzen waren denke ich mal so wie als wäre es von allein losgegangen.

Wünsche dir alles gute :)

3

Da wirst du aber auch ganz schön auf die Folter gespannt...

Egal wie, in ein paar Tagen hast du es geschafft und darfst kuscheln ❤️❤️ es geht bestimmt bald los, ich halte die Daumen gedrückt :)

4

Ach, ihr seid lieb, Mädels. Danke euch! Im Moment ist mir nur nach Heulen zumute 😢 das geht wieder vorbei 😁