Schwache SST?!

Guten Morgen allerseits

Seit einer Woche teste ich positiv. Aber alle Test sind schwach. Die Linie wird nie dick wie die andere Linie. Seit dem 1. Test und dem von heute morgen ist die Linie leicht dicker. Aber niemals so fest wie die andere Linie....
Wo ich im Zyklus stehe habe ich keine Ahnung.
Am Montag war ich beim Frauenarzt. Hcg bei 51. Morgen muss ich wieder hin.
Und trotzdem interessiert es mich ob jemand ähnliches erlebt hat und das es gut ausgegangen ist. Also ich meine, dass die Tests nie richtig fett angezeigt haben.

Alle meine Symptome sind seit einer Woche gleich stark. Übelkeit, Brustspannen und Mensziehen.

Vielen Dank

Aleaa

1

Meine waren nie super dick weil ich nach dem ersten, deutlich positiven Test nie wieder getestet habe. #kratz

Kann ich jedem nur raten. Die Aussagekraft der "Mehrfachtests" ist gleich 0. Wenn man sich damit selbst einen Frühabort diagnostizieren KÖNNTE würde es an der Tatsache auch nichts ändern. Und man spart sich viel Nerven und Geld wenn man das sein lässt.

2

Das ist mir schon klar. Ich habe ja nicht 5x täglich einen Test gemacht.
Ich hatte mal Letztes Jahr so eine Mehrfachpackung SST gekauft. Und die laufen bald ab.
Ich hätte sonst nie neue Tests gekauft.
Aber die Versuchund ist gross, wenn sie da "rumstehen"...

Ich hatte in einem Jahr 3 FG. Darum habe ich auch solche Angst...

3

Ich weiß, hab die FG auch hinter mir, und kenne die Angst.
Gerade deshalb ist es besser, nicht noch weiter zu testen. Sie können dir nichts bringen, nur verunsichern. Wenn's dir was hilft, ich habe die Teile noch nie richtig "fett" gesehen wie die andere Linie.

weitere Kommentare laden
5

Ich kann dir auch nur raten - hör auf zu testen!

Positiv ist positiv, egal wie dick. Du hast keine Ahnung wo im Zyklus du stehst, also vllt bist du einfach noch ganz früh? Vielleicht hast du einen Tag über sehr viel getrunken und daher ist der Urin verdünnt? Siehst du - es ist ein ewiges Rätsel raten :D

Ich weiß, es fällt sooooo schwer, Geduld zu haben, grade nach deiner Vorgeschichte. Aber es bleibt Dir gar nichts anderes übrig ;) und geduldig musst du in der Ss (und danach) sicher auch noch ganz oft sein. Sieh es als gutes Training ;)

Ich wünsche dir alles Gute! :)

6

Danke dir vielmals.

Jaaa, ich weiss 😔😔
Es ist einfach so schwer geduldig zu sein. Und ich würde nie im Leben so viele Tests machen, wenn ich sie nicht schon lange hier hätte...
Meine 3 FG waren 2x in der 9SSW und 1x in der 12.
Darum habe ich auch solche Angst vor einem erneuten frphen Abgang.
Ich habe bereits 2 Kinder. Und 2 wundervolle Schwangerschaften hinter mir. Beide ohne Symptome 😁

Auch dir alles Gute🦋🦋

7

Huhu. Kann dir auch nur raten : hör auf zu testen.
Bei mir waren die auch immer schwächer als die kontroll Linie .
Welche Tests hast du genommen ?
Diese billig dinger von Amazon zeigen nie wirklich deutlich an....
Liebe Grüße und alles gute 😊

8

Vielen Dank dir.

Ja sind irgendwelche Billigtests von Amazon glaube ich...
Ich habe aber auch einen anderen, teueren Test geholt. Der war aber auch nicht sonderlich fett positiv. Aber gaanz klar zu sehen war die Linie.

Dir auch alles Gute

10

Ja das kann ich so auch bestätigen. Hatte die Geratherm von Amazon. Die waren bei mir sehr zuverlässig (immer richtig angezeigt), aber nie besonders deutlich.

weitere Kommentare laden