Wehen oder nur bauchkrämpfe ?!

Hey Mädels
Ich weiß Ferndiagnosen sind Quatsch aber ich stehe wenige Tage vorm et .. bin öfter die Nacht wachgeworden vor schmerzen die aber immer wieder weggingen

Heute morgen ist es anders nach der warmen Dusche ist nix besser geworden habe Kontraktionen die aber nur ausschließlich grade im Unterleib sitzen und bin mir nicht sicher ob es von daher nicht einfach nur Krämpfe sein könnten weil man Vll auf Toilette muss...

Die Krämpfe kommen und gehen seit ner Stunde fest

Lg

1

Wenn du eh kurz vor ET stehst, ruf doch mal im Kreissaal an und schildere deine Symptome und frag, ob sie es abklären oder das unnötig ist :)

Weil Wehen fühlen sich ja für jede Frau anders an, also kann schon sein ^^

2

dachte bei meiner tochter auch, ich hab nen darminfekt und magenkrämpfe 😁
kann also gut sein, dass es wehen sind. notiere dir mal die abstände. so lang alles noch unregelmässig oder in grossen abständen ist bist du vieleicht erst etwas a. einwehen. ich hatte es dannzumal von 10 uhr nachts bis mittags um 12. danach waren die wehen als solche unverkennbar 🙈
alles gute und dass es vorwärts geht 😉

3

Huhu

In welchen Abständen denn?
Hört sich für mich nach Wehen an, auch wegen der Dusche

4

Also bei mir waren das vorgestern geburtswehen :) hatte sie jetzt bei der zweiten Geburt ausschließlich im unteren Bereich, hat sich bis zu den presswehen nicht geändert. Musst du schnaufen dabei und dich festhalten? Sind die Abstände regelmäßig? Dann würde ich ins kh fahren.