Hey ihr Lieben,
ich bin heute 17+2. Vor einer Woche hatte ich eine akute Mittelohrentzündung und musste Antibiotika nehmen. Vor zwei Wochen war ich das letzte Mal beim FA und es war alles super. Seit der Mittelohrentzündung mache ich mir schon Sorgen wegen den Medis. Nun habe ich seit gestern diese Bauchschmerzen. Sie sind nur leicht und nicht ständig. Ich vermutet auch, dass sie aufgrund von Blähungen auftreten. Sorgen macht mir, dass ich seit gestern plötzlich problemlos aufs klo kann. Die ganze Schwangerschaft hatte ich bisher Verstopfungen und konnte einmal die Woche und der Stuhl war eher hart. Jetzt gehts ganz einfach 2x am Tag und der Stuhl ist eher weich.
Ich hatte im Dez 17 eine Fehlgeburt. Das Baby hat bei 6 + 2 aufgehört zu wachsen und festgestellt wurde das in der 9 ssw. Auch da hatte ich plötzlich keine Verstopfungen mehr. Ich weiß ich bin ja jetzt schon viel weiter, aber trotzdem macht mich das ängstlich 😟
Sorry, dass ich euch am Morgen schon mit Verdauungsproblemen nerve ... vielleicht fühlt sich ja jmd ähnlich und ihr könnt mir Mut machen. Zum FA möcht ich deshalb eigentlich nicht gleich rennen.
Das Us Bild ist vom letzten Termin bei 15+2. Mein nächster Termin ist erst am 28.3. Ich find die Zeit viiiiiel zu lang.
Lg -.sunshine.-
Magen/Darm ähnliche Bauchschmerzen, Blähungen und plötzlich keine Verstopfung mehr
1
Huhu, wahrscheinlich kannst du jetzt gerade wegen den Medikamenten wieder aufs Klo ... davon bekommt man doch meist Magen Darm Probleme nur das du jetzt quasi was positivesdavon hast :) und wenn es dir wirklich keine Ruhe lässt, geh zum Arzt und lass es abklären :)
2
Mit den Antibiotika Tabletten bin ich ja seit Sonntag schon fertig 🤔
3
Verstopfungen können ja auch einfach von der SS kommen. Und diese Anzeichen kommen und gehen und das macht gar nix. Das sagt nix aus :)
Klar das warten ist immer nervig, aber auch die Zeit geht rum :) ich bin jetzt 37+0 und frag mich, wo die Zeit geblieben ist, obwohl ich zwischendrin oft das Gefühl hatte, es zieht sich wie Kaugummi 😂
Alles Gute dir!