Aprilis😊

Hey ihr lieben:)

Wollte mal fragen wie schwer eure mäuse sind?
Bin 35+5 und meine maus ist 2341 gramm schwer ist das nicht ein bissel zu leicht für die woche?

1

Hallo :)
Ich bin heute auch 35+5 und war letzten Freitag beim FA. Die Größe sagt er mir nie, aber unser kleiner wiegt wohl ca 2518g, dahinter steht aber immer eine Abweichung von fast 300g, das ist schön ein größerer Toleranzbereich. Ich würde mir an deiner Stelle also erst mal keine Sorgen machen :)

2

Heey 🙂
War am Montag beim FA und mein kleiner wog bei 35+1 2013gramm wobei auch eine Abweichung von glaub 250 Gramm da ist..
Er ist zwar zierlich aber solange die Versorgung gut ist ,braucht man sich wohl keine Sorgen machen

3

Hallo,

Bin aktuell 36+4 und mein kleiner Schatz wurde letzte Woche Montag (35+1) auf ca 2960 gramm geschätzt :)

5

Aber die Frauenärztin meinte das er auch eventuell schon etwas weiter ist, da er schon immer etwas schwerer und größer war. Wir sind gespannt :)

4

Ich war am Freitag bei der Untersuchung, da war ich 33+1 und er wurde 2300 gramm geschätzt, Ärztin meinte das is super so.
Alles gute euch

6

Gestern bei unser Zwerg 2675 gr. ☺☺

Ist quietschfidel und das ctg hat ewig gedauert, weil Papa mit ihm gequatscht hat und er sich dann permanent bewegt hat..... 😏😏

7

Bei 36+0. Ich liebe diese Autokorrektur 🙈

8

Da ich nur die 3 Standard US hatte, ist mein letztes Gewicht von 29+6.

Das aktuelle weiß ich gar nicht. So mache ich mich auch nicht verrückt :D

9

Huhu bin jetzt bei 35+2 und gestern wurde bei der Feindiagnostik 2078g gemessen, für die aktuelle Woche viel zu leicht und knapp 3 Wochen zurück.
Der Arzt sagte zwar das da immer Abweichungen dabei sind, was mich allerdings beunruhigt ist das obwohl die Versorgung von der Plazenta super ist, seit 3 Wochen der Bauchumfang vom kleinen unverändert ist... :(
Naja heute Nachmittag hab ich nen Termin bei meiner Frauenärztin, mal schauen was sie dazu sagt...

11

Deswegen hab ich auch diese frage gestellt weil meine platzenda ist seit der 30 ssw 3 grades verkalkt war vor 2 tagen im kh zur kontrolle die Versorgung läuft noch super aber mann macht sich ja trotzdem seine gedanken :(

Ich drücke dir ganz fest die daumen das alles gut läuft bei euch beiden

10

Hallo.

Meiner wurde bei 34+1 auf ca 2000 gr geschätzt.

Gestern bei der geburtsanmeldung (37+1) wurde er auf ca 3000 gr geschätzt. Aber halt auch mit einer Abweichung von 440 gr laut US.

Mach dir keine Gedanken.

Bald wissen wir alle mehr.

Ich gebe auf die Schätzungen auch nicht wirklich was. Bei meiner Tochter wurde den Tag vor dem KS das Gewicht auf knapp 3400 gr geschätzt und sie kam mit 2940 gr auf die Welt. Bei meiner Freundin war es genau anders herum. Der kleine wurde auf 3500 geschätzt und kam mit 4100 auf die Welt.

Glg und eine schöne kugelzeit

12

Hey 😊 ja weis das es alles schätzwerte sind aber da meine platzenda seit der 30 ssw woche 3 gerades verkalkt ist mach ich mir meine Gedanken weil ich denke das meine platzenda auch nicht noch 4 Wochen durchhalten wirt ... muss 2 mal wöchentlich zum CTG was mich sehr beruhigen tut ...aber bin froh wenn die baby maus drausen ist und mann sich nicht mehr so viele Gedanken macht 😊

13

Huhu aktuell weiss ich nich wie gross und schwer sie is😊. Der letzte stand is von 29+2. Aber nächste Woche montag geh zur Geburtsanmeldung und da machen die wohl us und bin ich dann 35+
Lg

14

0