Guten Morgen 🙈
Hatte heute morgen meinen ersten Ultraschall und mein ungutes Gefühl vorher ist nicht wirklich weggegangen. Laut meinen Berechnungen wäre ich 5+6. Es war kein Herzschlag zu sehen und irgendwie finde ich das alles komisch aussieht. Ist meine erste Schwangerschaft also bin ich noch etwas unerfahren aber es ist alles komisch 😞
Erster Ultraschall -ganz ungutes Gefühl
Bei mir haben sie erst gestern bei 7+3 einen kräftigen Herzschlag gesehen. Also mach dich nicht irre für mich sah am Anfang auch alles komisch aus. Jetzt ist mein Krümmel aber schon aktiv.
LG und viel Glück Bina mit Krümmel
Ich finde das sieht gut aus! Manche sehen das Herz erst in der 7ten oder 8ten Woche schlagen... Alles gut! Was hat denn der Arzt gesagt
LG Vivien mit Nele (6) und Babyboy im Bauch (21+3)
Ich finde jeder Frauenarzt sollte frühstens ab 7+0 Termine vergeben.
Vertrau deinem FA!
Herzlichen Glückwunsch
LG Tanja 25+3🥰
Bei unauffälliger Vorgeschichte versteht sich...
Ich kann Deine Bedenken sehr gut verstehen. Man geht zum Arzt und hat so große Erwartungen und dann sieht man beinah nichts. In Deinem Stadium muss man da allerdings auch noch nicht wirklich was sehen. Aus dem Grund habe ich mir im Januar erst einen Termin bei 7+0 geben lassen und weil ich schon zwei Kinder habe, wusste ich, dass das - was ich sehe - nicht zeitgerecht ist und ich sollte leider recht behalten. In Deinem Fall würde ich mir aber noch keine Sorgen machen. Bleib' guter Dinge und vielleicht siehst Du beim nächsten Termin das kleine Knubbelchen mit einem kräftigen Herzschlag. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen! ✊🏼🍀❤
Hey,
5+6 ist verdammt früh. Da sieht man in der Regel noch nicht wirklich viel.
Meine Ärztin vergibt vor Ende der 7. Woche keinen Termin, eher 8./9. Woche. Wenn ich doch mal 6+4 hin musst, hat sie direkt vorgewarnt, dass es sein kann, dass man noch nicht groß was sieht.
Komisch sieht das nicht aus, was du zeigst. Passt zu dem Zeitpunkt.
Beim nächsten Mal wird man bestimmt mehr sehen.
Alles Gute!
LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, fest im Herzen und Ü-Ei (16+1)
Genauso sah es bei mir auch aus bei 5+4 es ist eben so das erstmal der Dottersack da ist und der Embryo wo dort dran ist kann man im Ultraschall noch nicht sehen, einen Embryo sah man bei mir erst ab 6+6 mit Herzschlag.