Hab totale Angst, fasslich ein 3 Sternchen ziehen lassen muss. ES war definitiv nicht später (Ovulationstest + Temp. gemessen).
Hatte hier jemand einen ähnlich niedrigen Wert und alles war gut?
Soll nächste Woche nochmal zur Kontrolle kommen 😢
Es+14 und HCG nur bei 49. Kann ich noch hoffen?
Ich glaube die Höhe ist erstmal nicht so entscheidend, sondern ob er schön kräftig ansteigt. Bei ES+14 bist du ja noch wirklich super doll am Anfang. Ich glaube, da wusste ich noch nicht mal, dass ich schwanger bin 😅
Hab erst 7 Tage nach Ausbleiben der Periode getestet 🙈
Also ja es gibt Hoffnung. Ich wünsche dir das Beste!
Hallo.
Ich hatte an ES+14 65 und bei den Twins 125.
Also ich würde sagen klar kannst du hoffen es gibt einfach Frauen die einen niedrigeren HCG wert haben.
Alles Gute 🍀
Ich hätte bei 4+2 einen Wert von 100. Da der Wert sich ja verdoppelt jeden 2.-3.Tag am Anfang, gehe Ich davon aus dass mein Wert bei 4+0 um die 50 war.
Ich bekam eine gesunde Tochter..
Vielen Dank, es beruhigt dass alles gut gegangen ist. Ich hab beschlossen den Wert nicht nochmal kontrollieren zu lassen. Habe in 2 1/2 Wochen einen Termin bei einer anderen Ärtzin und werde den US abwarten.
Ich finde dass es eine gute Idee ist. Denk positiv. So viele Frauen haben einfach von Natur aus ein niedrigen HCG Wert und bekommen gesunde Kinder. Des mehr man testet, des mehr wird man verunsichert. Alles wird gut..
Alles Gute
Vielen dankt für die aufmunternden Antworten.
Bin auch echt wütend auf den Arzt, denn eigentlich sollte nur der Gelbkörper im Blut untersucht werden. Vom HCG war nie die Rede und ich wollte den Wert auch nicht wissen... eben um mit keine Angst einzujagen😣
Du bist doch erst ES+ 14 da ist es normal das er noch so niedrig ist. Meiner war bei ES + 17/18 bei 134, der Wert verdoppelt sich ja ca alle 2 Tage dann wird er bei ca genauso hoch sein 😊 habe dann eine gesunde Tochter bekommen.
Das ist schön zu hören und beruhigt.
Bin so wütend auf die Ärtzin.
Bei meiner ersten SS wurde nicht ein Wort über den HCG verloren.
Bei mir diesmal auch nicht, das letzte mal sollte ich hin um Blut abzunehmen um die Schwangerschaft zu bestätigen und daher weiß ich es. Ich find auch das diese ganze hcg wert bestimmerei nur Panik auslöst 😓