SSW4 +5 Wie fühlt ihr euch?

Hallo ihr Lieben,

Ich wollte mal fragen, wie ihr euch so fühlt?
Da ich im Januar einen frühen Abgang hatte, bin ich jetzt total unsicher.
Ich habe zwischendurch leichte internetbasierten.
Und ich fühle mich so kodderich.
Am liebsten würde ich es kontrollieren können, dass alles gut ist
Ich frage mich, was an Symptomen normal ist und was nicht.
Wie fühlt ihr euch denn so?
Habe nächste Woche Freitag den nächsten US, da soll man das Herz pochen sehen sagte die Ärztin.
Ich bin so ungeduldig und habe bisschen Angst, dass es wieder schief geht.
Liebe Grüße

1

Ich meinte unterleibschmerzen....

2

Hallo Carry,

ich bin 4+2 und mir geht es ähnlich wie Dir. Ich hatte im Januar 2018 eine frühen Abgang in der 7. Woche. Jetzt hat es endlich wieder geklappt aber ich kann mich überhaupt nicht freuen.
Symtome habe ich keine und mache mir große Sorgen, dass etwas nicht stimmt. Ich habe das Gefühl, dass mein HCG nicht ordentlich steigt 😕
Vor zwei Tagen hat der CB 1-2 gezeigt aber der presense (25er) heute morgen hat nur einen Hauch. Am Samstag will ich meine letzten CB machen. Ich hoffe so sehr er zeigt dann 2-3 an.

Ich drücke dir die Daumen, dass sich dein Krümel ordentlich festbeißt 🍀

3

Hey Carry...mir geht es ähnlich. Bin einfach nur total angespannt. Hatte genau wie Du eine Fehlgeburt im Januar und bin heute wieder bei 5+2! Es weiß auch noch niemand davon - nichtmal mein Mann. 🙈 (Ich möchte unbedingt bis zur ersten Untersuchung abwarten, aber das werden verdammt lange 12 Tage werden.) 😓 Davon abgesehen geht es mir aber ziemlich gut - zumindest körperlich gesehen. 😅 Ich hoffe einfach nur, dass es übernächste Woche endlich den langersehnten Grund zur Freude geben wird. 😍 Bis dahin muss ich einfach versuchen Ruhe zu bewahren und positiv zu denken! ❤ Drück' auch Dir die Daumen, dass dieses Mal alles gut geht und wird. ✊🏼🍀

4

Hey:) ich bin bei 4+2. Ich habe Unterleibsschmerzen, wie wenn ich meine Tage bekommen würde. Ich mache jeden Tag einen SST das macht mich irgendwie sicherer. Ansosten fühle ich mich unschwanger.
Lustigerweise ist mein im "Internet berechneter" ET mein Geburtstag😅
Bei 5+6 habe ich einen US Termin. Meint Ihr man sieht da was?

5

hi, ich hab heut vormittag getestet und es war positiv :-)
bin lt. meiner Rechnung 4+3.
Ich hatte letzten Sommer in der 9. Ssw einen Abgang :-(
Natürlich ist es im Hinterkopf, aber ich freu mich riesig. hab erst in 14 Tagen Termin beim FA :-/
Ansonsten gehts mir gut. Bissl ziehen aber sonst passt alles :-)
Auf spannende Tage, Wochen, Monate ;-)

6

Hallo Carry.

Mich packt regelmäßig die Panik, obwohl ich mich in den ersten Tagen nach dem positiven Test richtig gefreut habe. Ich bin heute 4+6, Hatte im Januar nach einer MA eine AS in der 11. Woche, das Baby ist aber wohl schon Ende 7./ Anfang 8. Woche gestorben.
Meinen Arzttermin hab ich erst in zwei Wochen und ich dreh durch vor Sorge. In der Arbeit hab ich mich halbwegs im Griff, Ansonsten hab ich nur Ruhe, wenn ich schlafe. Ich gebe mein Bestes, esse gesund, gehe jeden Tag spazieren, einmal pro Woche schwimmen, nehme Folsäure, Magnesium und Progesteron. Und dennoch fühle ich mich völlig ausgeliefert.
Natürlich versucht man positiv zu denken, aber wie soll das klappen, wenn die erste Schwangerschaft mit einer MA endete?

7

🙋‍♀️Ich bin 4+4 ssw hab am ES+11/12 positiv getestet da hatte ich schon leichte pms syntome. Hab aber mein erstes FA Termin zum Untersuchung in zwei Wochen.

Zur Zeit hab ich ab und zu 1-2 ul Schmerzen leicht empfindliche Brust und das wars nichts... Absolut nichts.

Da mach ich mir Sorgen so wie du denn ich kann mich nicht richtig freuen 🙂 weil ich nicht mal weiß was da los ist ob alles gut ist.

8

Hallo Carry

Schön zu lesen, dass es euch genau so geht. Hatte im Januar 2019 eine Fehlgeburt in der 11. ssw. Bin nun ziemlich überraschend wieder schwanger bei 5+2.
Ich hab genau wie in der letzten Schwangerschaft sehr wenig Symptome. Das macht es nicht einfacher. Habe riesige Angst und noch nicht mal einen FA Termin ausgemacht. Ich möchte erst ab ssw 8 zum Arzt. Bis dahin rede ich mir ein, dass alles gut ist!
Wünsche euch ganz viel Kraft und Geduld. #herzlich

9

Huhu! 🤗
Ich (41) bin heute auch 4+5 😍🍀 hatte eine Kryo in Prag. Nächsten Donnerstag hab ich Ultraschall und hoffe, dass man das was sehen kann. Ist meine erste langersehnte Schwangerschaft.
Bin genauso hibbelig wie Du. Symptome hab ich so gut wie keine, außer Schlaflosigkeit sowie ab und zu Piksen im Bauch.
Liebe Grüße
Susi