Hallo liebe Baldmamis 😍
heute hatte ich den nächsten Termin beim FA. Die Zeit rast soo schnell. Alles supi soweit. Baby ist ca 30cm groß und 500g schwer.
Wg Urlaub und ewig vielen Überstunden, ist mein letzter Arbeitstag am. 30. April.
Das heißt NÄCHSTEN Monat schon. Wahnsinn!!!
Ich freu mich schon total auf Baby 2. Diesmal wird es ein Babyboy und wir und die große Schwester können es kaum erwarten Theo endlich zusehen.
Wie geht es euch? Berichtet doch mal.
Man liest ja meisten nur die negativen Berichte. Aber wem geht es auch gut und genießt die Zeit?
LG
24 SSW - Wie geht es euch?
Hallo
Bin auch gerade aktuell in der 24ssw! Mir geht es so weit gut. Ich habe ein Sohn 2 jahre alt, der auch auf seine Schwester freut💖..
Ich hoffe ich kriege keine Ischiasprobleme wie bei meiner ersten SS..dann wäre es perfekt. Solange es geht bleibe ich aktiv..
Wünsch dir alles Gute🌸
Ich bin auch in der 24. Das,und war gestern beim gyn. Beschwerden habe ich eigentlich keine, bloss nachts etwas hüftschmerzen. Was mir eher Sorgen macht , ist das meine gyn gestern festgestellt hat, das ich eine tief sitzende plazenta habe und es evtl. Zu Blutungen kommen kann. Ich hoffe sehr das sie sich noch hochzieht. Mache mich seit dem total bekloppt und habe Angst vor Blutungen und frühgeburt..
Aber im Grossen und ganzen geht es mir gut und auch mein Sohn(3) spricht immer öfter von seiner Babyschwester
Euch allen noch eine schöne Schwangerschaft
Tut mir leid, ich hätte noch mal drüber lesen müssen, sind einige Fehler drin 🙈
Mir geht's auch gut! Allerdings fingen mit einem Mal die Rückenschmerzen im Bereich des Steißes an. Wirklich nix schönes.
Die zwei großen Mädels (12 und 6) freuen sich sehr auf die kleine Schwester, mein Mann muss sich gezwungenermaßen auch über seine 3. Tochter freuen 😁.
Die Kleine quatscht den halben Tag mit der Babybauchkugel und das Baby meldet sich dann von innen zurück 😍.
Ich bin auch aktuell in der 24ssw. Komme auch gerade von der frauenärztin. Meine Prinzessin ist 750g schwer und 31cm groß. Nach dem nierenstau hat sie gar nicht geguckt und nach der weiteren AU musste ich auch betteln.
Aber ansonsten geht es mir gut.