Hallo ihr lieben
Seid bitte nicht genervt von dem post...
Ich hatte heute meinen 1.us
Habe meinen es mit temp und ovus bestimmt... Demnach bi ich ich heute 6+4
Der Fa konnte aber nur eine fruchthöhle sehen die eine Größe hatte welche auf die 5+3 ssw berechnet wurde...
Ich weiß das eine frühschwangerschaft immer anders und individuell verläuft...
Aber in den letzten 5 Jahren hatte ich schon 2 windeier... Jetzt ist meine Angst um so größer dass es wieder eins ist...
Ich weiß nicht ob man dazu neigen kann Sowas immer wieder zu bekommen...
Meinen nächsten Termin habe ich in 12 Tagen... Das werden verdammt lange Tage...
Vlt kann mir jmd aus eigener Erfahrung Hoffnung geben...
Ich brauche positive Erfahrungen
Erfahrung kann ich nicht direkt geben...
Aber vielleicht hat die Einnistung einfach länger gedauert. Es ist alles möglich :)
Ja warten ist doof, aber mehr kannst du leider nicht tun 😊 ich wünsche dir alles Gute :)
Huhu😊
Da ich clomifem genommen habe wusste ich eigentlich auch ganz genau wann mein ES war. Dann auch der schock. Beim US nur leere Fruchthöhle obwohl ich auch schon Mitte der 6ssw hätte sein müssen...
Bei mir hat es sich zum guten gewendet. Beim nächsten US sah ich das Herzchen blubbern und ich bin jetzt in der 15ssw . Ich würde halt ein paar Tage zurück gestuft.
Es muss nicht immer schlecht ausgehen.
Tut mir sehr leid das du so schlechte Erfahrungen machen musstest 😥
Alles Liebe
Hallo,
auch wenn du deinen Eisprung bestimmt hast, weißt du ja trotzdem nicht wie lange die Einnistung gedauert hat. Außerdem kommt es hin und wieder auch zu einem zweiten Eisprung und wenn dann erst das zweite Ei befruchtet wurde..
Ansonsten kann ich dir von mir berichten: Ich war bei 7+2 das erste mal zum Ultraschall und es war nur eine leere Fruchthöhle zu sehen. Ich wurde auf 6+2 zurück datiert und sollte 4 Wochen später wieder kommen. Also war ich bei korrigiert 10+2 erneut da. Zu sehen war ein Embryo mit Herzschlag, allerdings war er viel zu klein, die Größe entsprach nur 8+5. Demnach wurde ich erneut zurück datiert. Der Krümel hing da also bereits 18 Tage in der Entwicklung zurück. Positiv denken konnte ich da auch nicht mehr. Das hat meinen Kleinen aber nicht gestört, beim nächsten Termin hat die Größe dann auch endlich gepasst. Mittlerweile bin ich in der 35. SSW und warte sehnsüchtig darauf ihn endlich in die Arme schließen zu dürfen.
Also einfach weiter hoffen und vom besten ausgehen. Schick positive Gedanken zu deinem Krümel und versuch dich zu entspannen. Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.
Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (34+1)
Hey
Bei mir was es am Anfang auch.
Ich hab mein ES bestimmt am 20.01 und bin am 13.02 zum FA. Hätte laut meiner Rechnung da 6+4 sein müssen.
Als der US gemacht worden ist, hat er mich zurück gestuft auf 5+4
Gestern war ich bei 10+3 da und im US war es sogar schon 10+4 🤗
Versuch dir keine Sorgen zu machen. Ich weiß das ist leichter gesagt, als getan.
Liebe Grüße
Hattest du bei Korrektur auf 5+4 schon den dottersack oder Embryo sehen können?
Ich danke euch so sehr
Genau solche Erfahrungen habe ich jetzt gebraucht...
🍀🍀🍀🍀