Hallo zusammen,
Mich würde mal interessieren bei wem von euch das erste weit über Termin gegangen ist und das zweite dann vor dem ET zur Welt kam? Oder ist es tendenziell so, dass einmal über Termin, immer über Termin eher gilt?
An die Mehrfachmamis
Also bei mir kam das Erste genau 1 Woche nach Termin. Dann kamen 3 jeweils 3 Wochen vor ET und die letzte 1 Tag nach ET.
Unsere Kinder kamen 38+2, 37+5, 40+0 und 38+4.
Ich neige also eher dazu, vor Termin zu gebären.
Ausnahme war unser 3. Kind. Da wurde am ET wegen Makrosomie (wurde mit 4400g und 57cm geboren) eingeleitet, was wegen pathologischem CTG dann in einer sekundären Sectio endete.
Die anderen 3 wurden spontan geboren.
Der große wurde bei +10 Tage eingeleitet
Die kleine wurde am ET wegen Verbannung eingeleitet
Meine erste Tochter kam bei 41+4
Meine zweite Tochter bei 38+3
Die erste war die Schwangerschaft über zu klein und kam mit 2750gr, 52cm und 31cm Kopfumfang zur Welt.
Nummer zwei war die Schwangerschaft über recht groß und kam mit 3380gr.,53cm und 37cm Kopfumfang zur Welt.
Ich denke, dass die Kinder sich wirklich erst dann auf den Weg machen, wenn sie soweit sind. Zumindest, wenn alles normal ist 😉.
Liebe Grüße,
Bienchen ( 8+6 )
Meine Kids wurden geboren in der
42. SSW
40. SSW
41. SSW
Meine beiden sind bei 40+5 geboren 😀 ich bin schon gespannt wann unsere dritte meint zu kommen. Ich denke man kann es nicht pauschal sagen ob es dann wieder so ist. Meine letzte Geburt ist auch fast 8 Jahre her, kann alles anders sein. Auch die Schwangerschaft verläuft diesmal ganz anders. LG Juice mit bauchzwerg 33 ssw
1. Kind: 40+1
2. Kind: 40+1
3.Kind: 38+4
Kind Nummer 1 kam ET+3 (jetzt nicht maßig drüber ich weiß-war aber auch eine sanfte Einleitung)
Kind Nummer 2 kam direkt am ET😋
Hallo,
bei mir ist der erste Sohn am ET+5 gekommen und der zweite bei 39+1.
LG Ira