Harmony Test

Hallo ihr Lieben,
Wir haben letzte Woche Donnerstag (07.03) den Harmony Test gemacht. Sprich mir wurde Blut abgenommen. Es hieß nach frühstens 4 Tagen wird das Geld abgebucht und ich soll 10 Tage bis zum Ergebnis rechnen. Ich warte aber trotzdem jeden Tag auf den Anruf 🙄
Wie lange hat es denn bei euch bis zum Ergebnis gedauert?
LG :)

1

Huhu,

Bis zum Ergebnis waren es bei mir 4 Tage ( Montag auf Freitag). Dann hat mich meine FA angerufen.

Die Rechnung hab ich seit 5 Wochen immer noch nicht ;).

Welchen hast du gemacht? Bei mir war es der von Ceneta. Die sind echt fix. Normalerweise faxen sie das Ergebnis direkt in die Praxis.

LG

4

Wir haben dem cenata machen lassen. Ja ich dachte auch, das es etwas schneller geht. 😅

11

Wahrscheinlich hat deine Praxis es schon ;)

Im Detail durchgesprochen haben wir es auch erst beim nächsten Kontrolltermin. Aber sie hatte mir am Telefon zumindest kurz gesagt, das nichts auffällig ist.

2

Wir haben den Praena Test machen lassen und haben 10 Tage gewartet auf das Ergebnis.
Die Warterei macht einen wahnsinnig.....
Drücke die Daumen das alles gut ist.

5

Danke schön 😊 10 Werktage oder mit Wochenende? Also weißt du was ich mein 😂

10

10 Werktage.
Mir hat mein beim FA erklärt es kann gerade bei Option 3 beim Praena test, der umfangreichste gerne mal länger dauern.

3

Da es über die Feiertage war 2 Wochen

6

Oh Gott zwei Wochen 🙄 wie hast du das ausgehalten?

7

Ich hatte irgendwie die ganze zeit das gefühl das alles gut ist. War mehr zur Absicherung

weiteren Kommentar laden
9

Hallo,
ich war dienstags zur Blutabnahme, Freitag wurde das Ergebnis meinem Arzt zu gefaxt.
Das Geschlecht wurde 3 Tage später, Montag, bei 14+0 gefaxt.
Die Rechnung habe ich erst nach 4 Wochen bekommen - so lang wurde auch nichts abgebucht.

12

Danke für die Infos:) ich hoffe mal dass ich jetzt auch bald die Ergebnisse bekomme 🙂

13

Wir haben auch den Harmony von Ceneta gemacht an 10+6 wurde Blut abgenommen und bei 12+0 haben wir das Ergebnis inklusive Geschlecht am Telefon verraten bekommen 😊😍

14

Also ca eine Woche? Ich hoffe einfach auf morgen, dass das Wochenende gut beginnt 😂 Test haben wir bei 14 +0 gemacht und heute 15 +0 :) mal gucken... Danke für deine Nachricht 😊

15

Bei uns war das Ergebnis nach 5 Tagen bei der Ärztin, aber sie hat tatsächlich vergessen anzurufen 🙈 Habe es dann nach acht Werktagen zufällig herausgefunden, weil ich in der Praxis eine Überweisung geholt und einfach mal nachgefragt habe 😝

18

Tatsächlich war es denke ich auch so bei mir..Ich hab heute angerufen und zack das Ergebniss bekommen 😂

16

Darf ich fragen was der Test gekostet hat? Wir stehen auch gerade vor der Frage ob Nackenfaltenmessung oder Harminy Test.

Liebe Grüße

17

Ich wollte dir ein Foto machen 🤦🏽‍♀️ aber irgendwie geht das gerade nicht. also wenn du alles machst 335 Euro. Wir haben trisomie 21, 18, 13 gemacht, für 269.
Wir haben den test gemacht, aufgrund der letzten Schwangerschaft, bei der ich eine fehlgeburt in der 18ssw hatte. Sonst hätte ich nur Nackenfalte gemacht. Diesmal beides 🙈

19

Danke für deine Antwort. Ich habe Donnerstag einen Termin bei meiner FA und da werde ich mich mal erkundigen.